Ich habe heute etwas geträumt, was mich sehr beschäftigt, aber dazu später mehr, weil ich jetzt keine Zeit habe!

Hab mit meiner Mutter gerade ein Gespräch gehabt, dass es sehr lange raus dauert! Und sie sieht es gerade ein!

So muss jetzt Kuchen backen, bin gespannt wie es wird!

Der Thread wurde geteilt und wird als
"Schlumpfine Forum Teil 2"
weitergeführt.

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ich habe geträumt, dass ich wieder mit meinen Ex Ex Günter zusammenkomme! Er kommt zum Zweiten Mal von Amerika heim und dann kommen wir wieder zusammen. Er ist bei mir und nimmt mich ganz ganz fest in den Arm! Ich habe mich so unendlich mega wohl gefühlt und fühlte mich einfach nur noch glücklich! Sein Handy hat dann geklingelt und es war seine Nachbarin Nicole dran! Er wollte erst nicht sagen, wo er ist, aber dann habe ich zum blödln angefangen und dann musste er es sagen und er ist zu mir gestanden! Sie meinte nur, wenn es wieder auseinander geht, dann steht Sie mit einen Anwalt vor der Türe! Ich bin dann ganz glücklich neben Ihm eingeschlafen und wollte nie wieder aufwachen! Meine Träume hatten sich alle erfüllt. Er hielt mich ganz fest! Am Nächsten Tag hat er dann zu mir gesagt, er weiß nicht, wie er es seiner Mutter beibringen soll, dass wir wieder zusammen sind! Das dachte ich mir dann auch, weil meine Eltern würden ja bestimmt gar nicht begeistert sein! Günter ist am Anfang voll zu mir gestanden und dann ist er wieder auf Abstand gegangen!

Es ist komisch, dass ich von Ihm träume, weil es ist ja schon ein Jahr her, dass er in Amerika war und das habe ich mir damals so unendlich sehr gewünscht!

Ich bin wegen Ihm in die Bulimie geraten und habe auch keinen Kontakt mehr zu Ihm!

Ich überlege mir, was mir der Traum sagen wollte?

Ist er vielleicht doch meine unerfüllte große Liebe?

Ich werde die Privaten Nachrichten später beantworten!

Ich hoffe, dass Ihr mir auch in diesem Forum so gut zur Seite stehen werdet!

Schlumpfine hat geschrieben:Ich hoffe, dass Ihr mir auch in diesem Forum so gut zur Seite stehen werdet!
musste jetzt 2 mal überlegen:) ist ja eigentlich kein Forum sondern ein Thread (Beitrag)...und warum sollte niemand in diesem Beitag kucken...bleibt ja dein Geschreibsel ob ne 1 oder eine 2 davorsteht....

Welchen Kuchen bäckst du denn?

Willst du wieder mit deinem Ex zusammenkommen? Gaubst du, das würde dir guttun?
Ich würd mir nicht zuviele Hoffnungen machen...Träume sind Schäume....oft...

Hi Quargel!

Ich habe einen Möhrennusskuchen gebacken! Den habe ich zuvor noch nie gebacken!

Es würde mir nicht gut tun, aber so glücklich wie damals war ich no nie, ich bin damals von meinen Eltern ausgezogen. Ich bin schon nach 4 Wochen bei Ihm eingezogen und ich wusste damals noch nicht, was alles auf mich zu kommt! Ich war damals richtig glücklich!

Wie geht es Dir?