Hallo

#1
Hallo,

wie ihr seht bin ich neu hier. Ich weiß noch nicht genau, was ich schreiben soll, vielleicht einfach was oder wer ich bin.

Also ich bin 30 und hänge seit 2 Monaten wieder voll drinnen. Ich hatte von 14-17 das erste mal Bulimie. Danach hatte ich mit hilfe meines damaligen Freundes aufgehört. Was ich dabei aber vergessen hatte ist, dass man, wenn man nur noch ißt & nicht mehr k**** auch entsprechend in die Breite geht. Somit hab ich mich in den letzten 12 Jahren auf Adipositas Typ II hochgefressen. Letzen Sommer hab ich dann mit einer Ernährungsumstellung begonnen, hat super funktioniert und mittlerweile ist es nur noch Adipositas Typ I. Nach Weihnachten hab ich das mit dem Essen nicht wieder auf die Reihe bekommen und irgendwie hab ich wieder angefangen. :cry: Mittlerweile kreist wieder alles ums Essen & ... Ich hab keine Kraft *seufz* ich will euch nicht langweilen. Freut mich euch kennenzulernen.

Hoffe ihr nehmt mich in Euren Reihen auf.

Eure Sterndchen

#2
nein, auf keinem fall langweiligst du uns..... oder eben jetzt gerade mich. :wink:
ich tue mir immer ein bißchen schwer, jemanden in diesem forum HERZLICH WILLKOMMEN zu heißen, weil es mir lieber wäre, du wärst nicht da, weil du diese krankheit nicht hättest...... seufz, ich hoffe, du konntest mich jetzt verstehen :lol: :lol:
ABER da du sie ja hast, bin ich sehr froh, dass DU hier bist: HERZLICH WILLKOMMEN und fühle dich wohl....
alles liebe,sonja

#3
Jetzt hatte ich schon eine Antwort getippt & nun ist sie weg... naja...nochmals von vorne:

Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Worte, es ist hier für mich der erste Schritt meine "Krankheit" zu besiegen. Wobei ich mir derzeit noch relativ erfolgreich einzureden versuche, dass ich nicht krank bin. Ich meine diese Krankheit haben ja eigentlich nur schlanke und normalgewichtige Personen und nicht solche Leute wie ich. Jedoch spricht einiges dafür, dass ich mich nicht mehr im Griff habe. Meine Gedanken kreisen nur um die gleichen Themen: Essen, genug trinken, wieder los werden, wiegen und das ganze wieder von vorne...

Ich fühle mich irgendwie leer, ausgebrannt und traurig. Auf der einen Seite bin ich sehr froh, dass es keiner weiß, aber anderseits frage ich mich, ob niemand sieht wies mir geht. *seufz*

So genug Selbstmitleid.

Liebe Grüsse
Sterndchen
cron