Wisst ihr ob es stimmt, dass man durch die langjährige Bulimie keine Kinder mehr bekommen kann.......
Alles Liebe S.
gefahr
#2ich hatte fast 10 jahre exzessiv bulimie, phasenweise hat auch meine periode ausgesetzt, obwohl ich nie besonders untergewichtig war, eher unteres normalgewicht. ich denke daß der körper durch die bulimie schon ganz schön aus dem gleichgewicht kommen kann, aber auch enorme selbstheilungkräfte besitzt. bei mir hat meine schwangerschaft sicherlich zu meiner heiliung beigetragen (siehe auch meine geschichte, eintrag v. freitag"alles ist möglich") und ich habe eine gesunde supersüße 4-jährige tochter. für sie hat es sich gelohnt aufzuhören! viel glück auch f. dich! lara
gute frage
#3ja das würde ich auch gerne wissen. hab erst mit 15 meine regel bekommen und das nur dreimal weil ich im selben jahr mit dem scheiß angefangen habe und seitdem hatte ich nie wieder meine periode. 3 jahre lang schon nciht. glaubt ihr es besteht noch hoffnung?
hallo kassandra
#4Hallo Kassandra !!
Ich glaube schon, daß Du noch Kinder bekommen kannst ... hast Du denn schon mal mit Deinem Frauenarzt gesprochen - oder warst Du schon mal dort ??
Ich hab meine Periode mit 10 Jahren bekommen (etrem früh, ich weiss). Mit 19 hab ich mit dem Mist angefangen. Durch die Pille war das mit der Regel nicht wirklich ein Problem - bis ich aufgehört hab, sie zu schlucken (will ja gar nicht wissen, wie oft ich sie eigentlich gekotzt habe - aber egal). Ich hatte dann 8 Monate überhaupt keine Regel. Erst seitdem ich es im Griff habe (bis auf ein paar ganz kleine Ausnahmen), haut das wieder hin - noch dazu halbwegs pünktlich - ein Wunder.
Und der Rest wird sich zeigen ... irgendwann.
Liebe Grüße und vielleicht lese ich ja wieder mal was von Dir. Würd mich echt freuen. Paß auf Dich auf - und alle anderen auch
Mauzi.
Ich glaube schon, daß Du noch Kinder bekommen kannst ... hast Du denn schon mal mit Deinem Frauenarzt gesprochen - oder warst Du schon mal dort ??

Ich hab meine Periode mit 10 Jahren bekommen (etrem früh, ich weiss). Mit 19 hab ich mit dem Mist angefangen. Durch die Pille war das mit der Regel nicht wirklich ein Problem - bis ich aufgehört hab, sie zu schlucken (will ja gar nicht wissen, wie oft ich sie eigentlich gekotzt habe - aber egal). Ich hatte dann 8 Monate überhaupt keine Regel. Erst seitdem ich es im Griff habe (bis auf ein paar ganz kleine Ausnahmen), haut das wieder hin - noch dazu halbwegs pünktlich - ein Wunder.
Und der Rest wird sich zeigen ... irgendwann.

Liebe Grüße und vielleicht lese ich ja wieder mal was von Dir. Würd mich echt freuen. Paß auf Dich auf - und alle anderen auch

Mauzi.