ich weiß gar nicht wie ich richtig anfangen soll. eigentlich habe ich nur eine frage, doch ich weiß nicht ob ich das fragen kann. ich tus trotzdem.
bis vor einem monat hatte ich eine andere sorte von bulimie. nämlich die dass ich keine mahlzeit normal zu mir nahm. es e´ndete immer in einem fressanfall. teilweise sogar geplant. aber seit einem monat esse ich normale mahlzeiten und habe fressanfälle. das problem daran ist natürlich dass auch wenn ich normale mahlzeiten esse, ist das problem ja eigentlich nicht gelöst. Jetzt ist bei mir der punkkt gekommen an dem es nicht mehr um die figur geht sondern dass ich einfach kotzen will weil es mir "abgeht".
und jetzt zu meiner frage: habt ihr auch phasen an denen ihr normal esst und fressanfälle habt oder habt ihr die klassische "ich muss alles auskotzen" bulimie.
auf der einen seite bin ich ja froh, weil meine fressanfälle nicht mehr so stark sind aber ....
würd mich echt interesieren wie es euch geht
du bist nicht allein
#2hallo kassandra...
nein du bist nicht die einzige der es so geht.
bei mir ist es ähnlich.
ich habe auch seit 2 jahren bulimie, kotze aber nicht einfach alles aus.
ich versuche eigentlich jedesmal normal zu essen, fühl mich aber dann so mies dass ich weiter esse und erst dann kotze.
dann hab ich wieder tage wo ich sogut wie gar nichts esse.
aber beides führt in endeffekt darauf hinaus dass ich kotze...
aber eines ist klar, wir müssen beide damit aufhören!
hast du dich schon jemandem anvertraut?
hast du jemanden der dir hilft?
du solltest auf jeden fall bei einer selbsthilfe gruppe anrufen, denn alleine schafft man es nicht, das hab ich nur zu gut am eigenen leib erfahren müssen....
ich wünsch dir auf jeden fall alles gute!!
lg mena
nein du bist nicht die einzige der es so geht.
bei mir ist es ähnlich.
ich habe auch seit 2 jahren bulimie, kotze aber nicht einfach alles aus.
ich versuche eigentlich jedesmal normal zu essen, fühl mich aber dann so mies dass ich weiter esse und erst dann kotze.
dann hab ich wieder tage wo ich sogut wie gar nichts esse.
aber beides führt in endeffekt darauf hinaus dass ich kotze...
aber eines ist klar, wir müssen beide damit aufhören!
hast du dich schon jemandem anvertraut?
hast du jemanden der dir hilft?
du solltest auf jeden fall bei einer selbsthilfe gruppe anrufen, denn alleine schafft man es nicht, das hab ich nur zu gut am eigenen leib erfahren müssen....
ich wünsch dir auf jeden fall alles gute!!
lg mena
freunde
#3ich hab mich schon mal jemandem anvertraut, und zwar meinen 3 besten freundinnen. aber irgentwie wünschte ich ich hätte es nie getan.
das erste mal habe ich ihnen vor 2 jahren davon erzählt.
sie haben sich zwar alles angehört und ich konnte mich ausheulen aber danach kam nichts mehr. wir ahben an diesem abend was getrunken als ich damit anfing. anders könnte ich nicht darüber reden.
naja aufjedenfall habe ich auch 2 jahre lang nie wieder ein wort darüber verloren, wir haben das thema allse todgeschwiegen.
letzte woche habe ich ein kleines halloween fest gemacht und mir ging es scheiße und ich habe meiner freundinn wieder davon erzählt.
aber ich weiß genau nocheinmal tu ich das nicht. sie wissen es ich bin es los geworden und das wars. mehr kommt von ihnen nicht. das thema wird so lang todgeschwiegen bis alle es wieder vergessen haben außer mir natürlich.
sonst habe ich eigentlich niemanden.
das erste mal habe ich ihnen vor 2 jahren davon erzählt.
sie haben sich zwar alles angehört und ich konnte mich ausheulen aber danach kam nichts mehr. wir ahben an diesem abend was getrunken als ich damit anfing. anders könnte ich nicht darüber reden.
naja aufjedenfall habe ich auch 2 jahre lang nie wieder ein wort darüber verloren, wir haben das thema allse todgeschwiegen.
letzte woche habe ich ein kleines halloween fest gemacht und mir ging es scheiße und ich habe meiner freundinn wieder davon erzählt.
aber ich weiß genau nocheinmal tu ich das nicht. sie wissen es ich bin es los geworden und das wars. mehr kommt von ihnen nicht. das thema wird so lang todgeschwiegen bis alle es wieder vergessen haben außer mir natürlich.
sonst habe ich eigentlich niemanden.
freunde???
#4also echt...ich glaubs schon gar nicht mehr was ich hör...
das leute so rücksichtslos mit anderen umgehen, deren angebliche "beste" freunde sie sind!!
ich hab auch schon erfahrungen mit solchen leuten gemacht die sich deine geschichte zwar anhören aber nie wieder ein wort drüber verlieren.
gottseidank hab ich inzwischen gute freunde die mir wirklich dabei helfen.
vielleicht kann ich die ja helfen.
wenn du irgendwas auf dem herzen hast,schreib mir einfach.
ich versteh dich auf jeden fall.
und vertrau dich auch unbedingt einem arzt an!
das ist nämlich echt wichtig...
alles liebe
mena
das leute so rücksichtslos mit anderen umgehen, deren angebliche "beste" freunde sie sind!!
ich hab auch schon erfahrungen mit solchen leuten gemacht die sich deine geschichte zwar anhören aber nie wieder ein wort drüber verlieren.
gottseidank hab ich inzwischen gute freunde die mir wirklich dabei helfen.
vielleicht kann ich die ja helfen.
wenn du irgendwas auf dem herzen hast,schreib mir einfach.
ich versteh dich auf jeden fall.
und vertrau dich auch unbedingt einem arzt an!
das ist nämlich echt wichtig...
alles liebe
mena