Bluttest

#1
Hallo leute,

ich war heute beim Arzt und er kennt mein Problem,dass ich B*** habe,nun bin ich seit 2006 immer regelmäßig bei ihm gewessen,hab aber nie in den letzten Jahr gesagt,dass ich immer noch stark B**krank bin..nun wird er in 2 Wochen einen Bluttest machen,weil ich Idiot das auch wollte..nun habe ich Angst,dass er erkennt anhand meiner Werte,dass ich IMMER noch am ERBR****bin....

meine Frage,wenn ich in diesen 2 Wochen nicht K***und mich Gesund ernähre kann ich dadurch meine Werte etwas "verbessern"?

LG und ich bin echt verzweifelt:(

#2
warum willst du denn bessere werte haben?
wenn der arzt sowieso bescheid weiß, wäre es nicht ehrlicher und besser für dich, so zu gehen, wie du nun mal bist, damit du die richtigen ergänzungsmittel bekommst, falls deine werte schlecht sind?

was will er denn tun, wenn er sieht, dass du immer noch erbrichst? hast du angst vor einer einweisung? einer beratung?

so eindeutig lässt sich normalerweise nicht sagen, dass schlechte werte von der bulimie kommen. da gibt es auch noch andere ursachen, die infrage kommen. aber wenn er bescheid weiß, wird er natürlich zwei und zwei zusammenzählen.

gute ernährung und nicht-kotzen sind immer gut, ob ein arztbesuch ansteht oder nicht. versuch es auf jeden fall!

lg, virginia

#3
ja das ist mir klar,dass es grundsätzlich einfach schlauer ist sich nicht zu erbrechen und sich gesund zu ernähren,meine frage isgt deshlab weil ich wissen möchte ob sich schon soo stark was im Körper ändert also die Werte !
LG

#4
also zum beispiel der kaliumwert verändert sich schon sehr schnell durchs erbrechen. und der ist in 2 wochen mit gesunder ernährung allein auch nicht hinzubekommen. da braucht es dann schon ein ergänzungspräparat. was man allerdings erst nehmen sollte, wenn man definitiv weiß, dass das kalium zu niedrig ist.
deshalb solltest du eben vorher nicht versuchen, irgendwas vertuschen zu wollen. gesund ernähren schon, aber nicht so tun, als ob alles in ordnung wäre.
meinst du, der arzt wird dich auf die b ansprechen? eigentlich wissen ärzte ja, dass so was nicht so schnell von allein verschwindet. und wenn du es ihm früher schon mal gesagt hast...

#5
ähm, könnte dir sicherlich Werte nennen, aber:

was bringt es, wenn du ihn betrügst?
wäre es nicht ehrlicher, wenn du wirklich wießt, ob bei dir alles ok ist soweit?
ich meine, es gibt für wertveränderungen tausend Gründe, man wird normal nicht direkt auf ne ES kommen, außer man weiß es von wem, bzw du bist stark Untergewichtig, hast ausgeprägte Kotzbäckchen, o.ä.

also mach dich nicht verrückt und ich drück die Daumen, dass alles ok ist bei dir
Bild