hi
bin neu hier im forum, und spiele gerade mit dem gedanken doch mal einen arzt aufzusuchen, weil ichs die letzten monate irgendwie total übertrieben habe und einfach merke das mein körper das nicht mehr mitmacht.....
leider kenn ich aber keinen guten arzt in wien, also wollt ich mal fragen ob ihr einen kennt, von dem ihr auch wisst dass er damit halbwegs gut umgeht....also keine blöden komentare schiebt oder so.......
schon mal danke
bye
hi,
also ich gehe morgen nachmittag - d.h. genauer gesagt schon heute
- zu einem infogespräch bei intakt (adresse hier unter "beratung"), nicht zuletzt auch deswegen, weil es bei denen auch ärzte gibt, die nicht nur keine blöden fragen stellen sondern auch, schätze ich mal, ganz gut mit all den ES-typischen beschwerden vertraut und erfahren sind.
und ich glaube, dass man auch dann zu denen kann, wenn man nicht gerade bei intakt in therapie ist.
... was dann zwar immer noch sein kann ist, dass man dennoch eine überweisung von einem hausarzt braucht, und damit habe ich wohl dasselbe problem wie du, denn der bei dem ich bisher war und der meine ES von anfang an mitverfolgen durfte, der hat leider vor zwei jahren das zeitliche gesegnet ...
naja, das mal vorab, ich werde morgen halt genaueres wissen, ansonsten darf ich mich deiner frage anschließen
,
lg,
toody
also ich gehe morgen nachmittag - d.h. genauer gesagt schon heute

und ich glaube, dass man auch dann zu denen kann, wenn man nicht gerade bei intakt in therapie ist.
... was dann zwar immer noch sein kann ist, dass man dennoch eine überweisung von einem hausarzt braucht, und damit habe ich wohl dasselbe problem wie du, denn der bei dem ich bisher war und der meine ES von anfang an mitverfolgen durfte, der hat leider vor zwei jahren das zeitliche gesegnet ...

naja, das mal vorab, ich werde morgen halt genaueres wissen, ansonsten darf ich mich deiner frage anschließen

lg,
toody

ich weiß, daß ich nichts weiß - gell, Sokrates?
ich fühl mich bei der frau dr. bauer monika
(1160, Wien, Gablenzg. 112-118/11/5) sehr wohl..
sie wurde mir damals von FEM empfohlen..
(1160, Wien, Gablenzg. 112-118/11/5) sehr wohl..
sie wurde mir damals von FEM empfohlen..
Hallo Lea,
ich bin auch bei Intakt in Therapie und somit auch bei einer der Ärztinnen dort......bestimmt kann man zu den Ärzten, die bei Intakt arbeiten, auch gehen, wenn man nicht bei Intakt in Therapie ist, allerdings wären die dann halt alle privat zu bezahlen- weiß nicht, ob du das möchtest? Ein paar PrivatärztInnen könnte ich dir schon empfehlen......
ich bin auch bei Intakt in Therapie und somit auch bei einer der Ärztinnen dort......bestimmt kann man zu den Ärzten, die bei Intakt arbeiten, auch gehen, wenn man nicht bei Intakt in Therapie ist, allerdings wären die dann halt alle privat zu bezahlen- weiß nicht, ob du das möchtest? Ein paar PrivatärztInnen könnte ich dir schon empfehlen......

"You are not being given a dream without the power to make it come true"