hmm... kann dir leider keine antworten auf deine fragen liefern

wollt dich bloß kurz fragen, ob es schwer war, einen therapieplatz in der klinik zu bekommen. :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

huhu

ne überhaupt nich.
ich hätte wahrscheinlich schon im herbst hingekonnt, wenn ich nich so durchn wind gewesen wär und alle anträge vergessen hätte.

musste nur einen antrag auf rehamaßnahmen stellen (war zu dem zeitpunkt seit 2 monaten krank geschrieben) und dann sollte ich rel. schnell zum gespräch kommen und 8 wochen später geht die therapie los.
frag doch einfach mal bei deiner krankenversicherung nach. bzw. wenn du schon in ausbildung bist auch bei der rentenversicherung. oder am einfachsten deinen arzt :)
Verschwende deine Jugend, denn sie kehrt niemehr zurück :o)

oh gott.... wenn das SO schnell geht .... :shock:

Ich könnt nicht von heut auf morgen alles hinschmeißen...

Aber die Klinik macht echt nen tollen eindruck. Ich war auf der homepage, und die ist viel besser gestaltet als die von anderen kliniken (in meiner nähe) :wink:

Ich wünsche dir gute Genesung!!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

@coco: ich kanns auch nich. aber auch mit 2 jahren vorlauf kann mans nich. aber was soll ich machen? irgendwo is ja immer ein anfang und evtl. bringts ja sogar was. wenn nich, gibs halt den nächsten versuch. :)

@aire: luftikuss klingt ja schonmal nach humor *gg*
Verschwende deine Jugend, denn sie kehrt niemehr zurück :o)