eine kleine frage...

ich hab da mal kurz ne kleine frage und zwar, ob man auch schwächeanfälle kriegen kann, wenn man bulimie hat? ich hab so fürchterliche angst.ich bin zwar seit 4 jahren dabei, aber ich hatte zwischen durch (alle 2-3 wochen) immer einen tag ausgehalten nicht zu kotzen oder hab nicht alles raus gekotzt.ich hatte angst.seit einigen wochen behalte ich überhaupt nichts mher drin, an manchen tagen esse ich garnichts...bin am verzweifeln...

lg
deti

Re: eine kleine frage...

JA !!!!!!!!!!!
du kannst dabei drauf gehen um ehrlich zu sein!!!!!!! :cry:
In meiner schlimmsten Zeit war ich noch nicht mal mehr in der Lage mein Pferd zu reiten und war wg. Unterernährung kurz vor der Zwangseinweisung........... und ES GING MIR TOTAL DRECKIG!!!!!!!!!!!!!!!!
aber seit 5 Wochen jetzt bin ich clean!!!! :))))))
Und soll ich dir mal was sagen????????? -
Das Leben ist sooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ohne Bulimie!!!!!

Versuch dich aufzuraffen, zu kämpfen!!!! für dich.......... es lohnt sich mit Sicherheit!!!

hi!
also ich hatte bereits 2 mal einen schwächeanfall- und jedes mal landete ich wieder im krankenhaus- einmal sogar in der psychiatrie..... gott- es war so was von schrecklich!
pass bitte auf dich auf- ich wünsche keinem so etwas mitzumachen!
es war einfach grauenvoll- du wirst im kh nur behandelt wie der letzte dreck und in der psychiatrie sind die leute zwar nett- aber die anderen patienten ziehn einen mit ihren problemen noch mehr runter- es war kaum zum aushalten!!!!

lg lisa

oh sch**** !!! jetzt hab ich panik, ok hatte ich schon davor...kann man sich da irgendwie drauf vorbereiten, ich weiß es klingt makabar, aber im moment komme ich nicht vom kotzen weg.fühlt man es, wenn man kurz davor ist, zusammen zu klappen? ich hab angst....verdammte angst...und trotzdem kann ich mein "dickkopf" durchsezten...was für ein mensch muss ich sein...oh gott...

vielleicht hilft dir das

ja du merkst es schon. also meistens wird dir schwarz vor augen. du kannst dann noch schnell probieren deinen kopf unter die höhe deines herzens zu bringen, das heißt beug dich runter,damit dein kopf durchbluted wird.
das funktioniert bei mir fast immer nur einmal bin ich auf den marmorboden in unserem wohnzimmer geknallt. meine mutter hat mich ohnmächtig gefunden und ich hatte so eine starke gehirnerschütterung dass ich nicht mehr lesen undkaum noch sprechen konnte. aber zum glück hab ich meine mutter davon abgehalten mich ins krankenhaus zu bringen