Hallo erstmal!
Ich habe mich mal hier angemeldet da ich Erklärung für meine Unzufriedenheit/Traurigkeit und Ängste suche..
Ich habe etwas über ein Jahr an Bulimie gelitten, habe mich aber im Gegensatz zu den meisten nach dem brechen total stark und toll gefühlt..doch dann habe ich am 1.Oktober aufgehört.Habe jetzt kaum noch Probleme mit dem Essen solange es nicht zu große Portionen sind.
Ich habe aufgehört weil ich Ängste bekommen haben und Depressionen und die stärke als die Bulimie waren, doch ich leide immer noch darunter... Gehe auch zu einer Therapeutin, aber ich fühle mich total einsam, hab das Gefühl jeden Tag etwas unternehmen zu müssen aber das bekomme ich auch nicht auf die Reihe. Ich fühle mich einfach von niemand verstanden, da ich eine super Kindheit hatte usw
Ich habe auch jetzt noch einen super Freund, meine Mum hört mir immer zu.. aber ich fühle mich ganz alleine auf dieser Welt.
Wenn ich an die Zeit denke als es mir besser ging, könnte ich einfach losheulen.
Kann man dies auch auf die Bulimie zurückführen?
Bin verzweifelt..
Ich würde mich gerne mit jemanden unterhalten dem es so geht.. oder so ähnlich.
Ich bitte um Hilfe
mfg
Hallo KittyKrissi,
nen Grund gibt es sich sicherlich für deine B.
Ängste / Depressionen etc - die kommen ja nicht einfach nur so... Hast Du mal über THerapie nachgedacht ?? Hast Du denn jetzt noch B. - oder seit Oktober gar nicht mehr ?? Erzähl doch mal...
nen Grund gibt es sich sicherlich für deine B.
Ängste / Depressionen etc - die kommen ja nicht einfach nur so... Hast Du mal über THerapie nachgedacht ?? Hast Du denn jetzt noch B. - oder seit Oktober gar nicht mehr ?? Erzähl doch mal...
liebe krissy,
ich weiß wie du dich fühlst....
du fühlst dich ständig allein, selbst wenn du mit vielen leuten zusammen bist...mit ihnen lachst....dich mit ihnen unterhälst....tief in dir drin ist ständig das gefühl des allein seins....nur du weißt, wie es dir innerlich geht....aber du zeigst es nicht....weil du denkst, dass dich niemand versteht.....
ich geh momentan durch etwas durch....ich find dafür keine worte...meine thera sagt, dass ich sozusagen durch ein ganz tiefes tal gehe und mich dort verirrt habe...und niemand ist bei mir....ein absolutes gefühl des alleinseins....
allerdings kann ich nicht weinen....ich fühl mich eiskalt.....als wenn ich ein emotionsloser mensch wäre.....
ich hoffe für uns beide, dass es bergauf geht.....
liebe grüße
ich weiß wie du dich fühlst....
du fühlst dich ständig allein, selbst wenn du mit vielen leuten zusammen bist...mit ihnen lachst....dich mit ihnen unterhälst....tief in dir drin ist ständig das gefühl des allein seins....nur du weißt, wie es dir innerlich geht....aber du zeigst es nicht....weil du denkst, dass dich niemand versteht.....
ich geh momentan durch etwas durch....ich find dafür keine worte...meine thera sagt, dass ich sozusagen durch ein ganz tiefes tal gehe und mich dort verirrt habe...und niemand ist bei mir....ein absolutes gefühl des alleinseins....
allerdings kann ich nicht weinen....ich fühl mich eiskalt.....als wenn ich ein emotionsloser mensch wäre.....
ich hoffe für uns beide, dass es bergauf geht.....
liebe grüße