ein problem hat nichts mit bulimie zu tun

#1
Hallo!

Ich frage mich ob ich lesbisch bin. Ich finde nur Frauen anziehend und wenn ich eine hübsche Frau sehe :oops: dann bekomme ich so komische Gefühle. Ich werde nur bei Frauen erregt. Aber ich weiß nicht ob ich dennoch lesbisch bin. Männer finde ich so eklig und ihr Ding mag ich eh nicht.

entdecke dich selbst

#2
hallo erstmal,
ich muss sagen, es ist schon mutig von dir, deine gefühle hier so offen preis zugeben:
dafür schon mal respekt! :wink: zudem glaube ich, daruber zu sprechen, dich von deinen zweifeln zu befreien hilft dir sicher unheimlich! gut gemacht! :D
wenn ich mal fragen darf, wie alt bist du denn
gerade so im übergang zum erwachsenen durchlebt deine persönlichkeit tausende veränderungen, u. a. durch die vielen reize und einflüsse von außen...
mach dich also nicht verrückt, solche gedanken sind normal...
ich bin ja kein experte, aber deinen aussagen zu folge, glaube ich, dass du besonders starke gefühle für frauen hast, sie eben anziehender findest als männer... was auch durchaus bei heterosexuellen menschen vorkommt! das heißt nicht gleich, dass du lesbisch bist, es kann auch eine vorrübergehende phase sein, in der du neues entdecken möchtest. und das solltest du auch! das leben ist zu kurz, um sich ständig gedanken über alles zu machen. genieß es!
mein tipp: beobachte dich eine weile, informier dich über homosexualität, sprich ggf. mit homosexuellen bekannten oder chattern, um dir ein besseres bild machen zu können!
und wenn du dich bereit fühlst, probier es aus! such dir eine freundin und finde raus, ob sie dich glücklich machen kann. denn das ist das wichtigste, dass du dich wohlfühlst in deiner situation! :) es kann auch durchaus möglich sein, dass du eine weile lang mit frauen zusammen bist, aber später doch gefühle für männer entwickelst!
alles ist möglich, also schäm dich nicht für deine neigungen, du musst nur dir selbst gefallen, nicht dieser kommerzorientierten gesellschaft!

hoffe das hilft dir ein bischen
bis denne! die lucie