Gefühle die vergehen

Manchmal sind Glück, Liebe, Zufriedenheit sowie Schmerz, Trauer so nahe beieinander, daß es mehr als Weh tuen kann.
Ich habe Jahrelang gekämpft um ein normales Leben zu führen doch wenn ich in einem Zustand von GLück bin versage ich kläglich.
Seit zwei Monaten habe ich eine neue Beziehung. Er weiß das ich lange wegen Magersucht und Bulimie in der Klinik war und das ich damals sehr hart um den Willen fürs Leben kämpfen musste.
Nun steh ich wieder davor in etwas abzurutschen vor dem ich Angst habe, ich esse nur mehr in seiner Gegenwart und dann kotze ich meistens einiges wieder hoch. Ich spühre wie sich in mir wieder dieses Gefühl der Leere breit macht und ich immer mehr ins nichts abrutsche.
Ich weiß nicht wie ich es aufhalten soll, wie ich es stoppen kann......

Liebe-elfe!
ich-drück-dich-mal-ganz-fest********** :roll: :)
so-kannst-du-nicht-wieder-hinabfallen-und-weggleiten!!!
halt-dich-fest,ja?
deine-bruja

Re: Gefühle die vergehen

Elfe hat geschrieben:Manchmal sind Glück, Liebe, Zufriedenheit sowie Schmerz, Trauer so nahe beieinander, daß es mehr als Weh tuen kann.
Ich habe Jahrelang gekämpft um ein normales Leben zu führen doch wenn ich in einem Zustand von GLück bin versage ich kläglich.
Seit zwei Monaten habe ich eine neue Beziehung. Er weiß das ich lange wegen Magersucht und Bulimie in der Klinik war und das ich damals sehr hart um den Willen fürs Leben kämpfen musste.
Nun steh ich wieder davor in etwas abzurutschen vor dem ich Angst habe, ich esse nur mehr in seiner Gegenwart und dann kotze ich meistens einiges wieder hoch. Ich spühre wie sich in mir wieder dieses Gefühl der Leere breit macht und ich immer mehr ins nichts abrutsche.
Ich weiß nicht wie ich es aufhalten soll, wie ich es stoppen kann......
Du solltest den Anfängen wehren, nicht wieder in alte Verhaltensmuster abrutschen.
Du bist ein mensch. Du hast einen Willen. Es geschieht nur, was du ( und Gott ) zulässt. Ändere nachhaltig deine Denkstruktur. Es darf nie wieder sein wie früher.
Du hast allen grund, dich zu lieben. Wieso? Frag mich!