Keine Erinnerung an den Anfang

Ich habe mir nach meinem Totalausfall gestern Abend viele Beiträge durchgelesen und finde mich auch in einigen Dingen wieder.

Mir ist aufgefallen, daß viele von Euch schreiben wie lange sie schon Bulimiekrank sind. Ich könnte das gar nicht mit Bestimmtheit sagen.

Ich habe schon öfter darüber nachgedacht, wann und wie alles anfing, aber ich kann nochsolange grübeln, es fällt mir nicht ein.

Habe ich das vielleicht verdrängt? Bin ich die einzige die sich nicht genau erinnern kann?

Im übrigen habe ich mich wieder ein bißchen gefangen. Hier mal alles aufschreiben zu können erleichert doch ein wenig. In etwa so, als wenn man ein Tagebuch schreibt, nur das man hier vielleicht auch mal ne Antwort bekommt.

hallo nele! :)

ich hab schon oft gedacht zu wissen, wann meine ES begonnen hat... aber je länger ich mich damit befasst habe desto weiter musste ich in die vergangenheit blicken und desto länger hab ich meine ES demnach.

genau kann ich es heute immer noch nicht sagen, aber ich hab ein ungefähres alter in dem es begonnen hat... depressionen, weniger essen... und es war ein langer prozeß bis hin zum nichtsessen.
ich nehme an, das ist auch der grund, weshalb man den zeitpunkt tatsächlich so schwer festmachen kann.

sicher weiß ich, wann ich das erste mal gek* habe, aber das war nicht der beginn meiner ES...
es ist so traurig und es hat mich auch ein bißchen überrascht als mir bewußt wurde, wie lange es schon so geht.

liebe grüße und kopf hoch!
Bild
mari