wie ist das bei euch???
momentan ist die beziehung zu meinem freund aber alles andere als glücklich.er weiß,dass ich bis vor 7wochen gekotzt habe.davon bin ich gott sei dank los, aber wirklich besser gehts mir trotzdem nich.der grund: ich kann zärtlichkeiten und nähe trotzdem nicht abhaben. ich block alles ab, hab keine freude dran rumzuknutschen ,kann mich selten aufraffen,ma meinen schatz zu drücken usw...alles in allem eine sehr beschissene zeit, und ich bin schuld daran,weil ich meinen körper immer noch total schei*e finde und deshalb liebkosungen usw kaum/nicht ertrage. mein freund weiß das und bedrängt mich deshalb auch nich ständig.ihn macht die situation aber sehr zu schaffen,er ist sehr traurig,weil er sich so ungebliebt vorkommt und von mir auf keinerlei freude kommt,ihn zu sehn.
aber wir wissen beide nicht mehr weiter. ich kann es nicht einfach abstellen,was in mir vorgeht (wenn das gehen würde,wären wir im forum wohl die ersten die dann was in unseren köpfen abstellen würden*g*) und er kann nich abstellen,dass er so traurig ist.ihm tut es ja leid,dass er mich so unter druck setzt,aber kanns nicht ändern.
momentan würd ich am liebsten alles hinschmeißen und auswandern,weit,weit weg von hier und vor allen problemen wegrennen...wär keine lösung,aber schön einfach...

ist oder war jemand auch in so einer situation???wie wars bei euch??

ich will ihn nicht verlieren,aber ich weiß nicht,wie ich mein denken umstellen kann und wieder an nähe und zärtlichkeiten gefallen finden kann...

wie einfach es wäre,wenn es einen schalter im kopf gäbe oder ein männchen im ohr einem zu flüstert,was zu tun ist... es raubt mir noch den letzten nerv...
sorry,will euch nich volljammern,habt mit euren probs genug zu kämpfen,aber ich würd mich freuen,wenn mir jemand von seinen erfahrungen berichtet oder mir ma die augen öffnet....
*liebe grüße