Meine Thera hat vor einiger Zeit mit mir übr Antidepressiva gesprochen, bin auch zum Neurologen gegangen,etc. obwohl ich mir nie richtig sicher war, ob mir das alles eigentlich recht ist (mit den Medikamenten)
Ich habe wirklich versucht sie zu nehmen, aber es hat mich einfach was davon abgehalten, ich will einfach das von mir aus schaffen, und ich will nicht irgendwas nehmen nur weil meine Thera das will.
Also habe ich sie einfach nicht geschluckt, werde aber mit dem Arzt darüber reden, nicht weil ich so stur bin, aber ich will einfach nicht, wenn ich wirklich welche brauche weiß ich es eh.
Nur setzt mich meine Therapeutin ziemlich unter Druck, so quasi wenn du das und das nicht nimmst hat das keinen Sinn mehr, etc.
Jetzt traue ich mich nicht mit ihr darüber zu reden und tu so als würd ichs nehmen, aber Therapie ist doch nicht dazu da um zu lügen.. ich hab nur Angst das sie extrem sauer sein wird, und das wird sie sein...
Was würdet ihr tun??
bussi buck
Hallo Schatz,
deine Thera wird sauer sein, weil du ihrer Meinung nach, die Therapie hemmst.
Denn auch wenn du sagst, du weißt, was für dich am Besten ist und du weißt, wann du Antidepressiva nehmen musst, bist du doch kein Fachmann.
Wir hatten ja schon mal über das Thema gesprochen und ich habe dir auch schon meine Meinung darüber erzählt.
Wenn ich nun deinen anderen Thread über deine Psyche lese, dann solltest du doch selber sehen, dass dich dieses Medikament zu Zeit wirklich unterstützen würde.
Es ist doch nur eine Hilfestellung. Dein Körper kommt auch mehr zur Ruhe, wenn du deine Psyche nicht so überforderst.
Denk noch mal drüber nach. Bitte.
Und, wenn du deiner Thera die Wahrheit sagst, reißt sie dir auch nicht den Kopf ab
.
Dickes Bussl
Hedi
deine Thera wird sauer sein, weil du ihrer Meinung nach, die Therapie hemmst.
Denn auch wenn du sagst, du weißt, was für dich am Besten ist und du weißt, wann du Antidepressiva nehmen musst, bist du doch kein Fachmann.
Wir hatten ja schon mal über das Thema gesprochen und ich habe dir auch schon meine Meinung darüber erzählt.
Wenn ich nun deinen anderen Thread über deine Psyche lese, dann solltest du doch selber sehen, dass dich dieses Medikament zu Zeit wirklich unterstützen würde.
Es ist doch nur eine Hilfestellung. Dein Körper kommt auch mehr zur Ruhe, wenn du deine Psyche nicht so überforderst.
Denk noch mal drüber nach. Bitte.
Und, wenn du deiner Thera die Wahrheit sagst, reißt sie dir auch nicht den Kopf ab

Dickes Bussl
Hedi
hallo lieblingshedi=)
ich weiß das ich kein fachmann bin, und das es mir momentan nicht gut geht, aber ich denk so oft ich hatte schon so viel schlimmere phasen und hab es immer wieder geschafft wieder rauszukommen.
ich glaub ich bin da irgendwie ein typischer steinbocksturkopf
naja ich hab die medikamente ja zuhause, ich hab mir einen termin beim neurologen ausgemacht und werd mit ihm auch mal drüber reden und wenn er sagt das ers auch besser finden würde dann werd ichs mal versuchen ..
(PS: die thera hat mich mal mit bausteinen beworfen ich kann mir bei ihr alles vorstellen xDxD)
bussi
ich weiß das ich kein fachmann bin, und das es mir momentan nicht gut geht, aber ich denk so oft ich hatte schon so viel schlimmere phasen und hab es immer wieder geschafft wieder rauszukommen.
ich glaub ich bin da irgendwie ein typischer steinbocksturkopf

naja ich hab die medikamente ja zuhause, ich hab mir einen termin beim neurologen ausgemacht und werd mit ihm auch mal drüber reden und wenn er sagt das ers auch besser finden würde dann werd ichs mal versuchen ..
(PS: die thera hat mich mal mit bausteinen beworfen ich kann mir bei ihr alles vorstellen xDxD)
bussi

Und was war der therapeutische Zweck der Übung?die thera hat mich mal mit bausteinen beworfen
lg
aire
lol sie hat mir mein familienschema mit bausteinen gezeigt und ich hab irgendwas blödes gesagt, und sie hat als spaß mir einen baustein auf den kopf geworfen, wollte mich aber eigentlich nicht treffen- das halt ich ihr noch immer vor