ich find hier im forum die meinungsvielfalt und ehrlichkeit total klasse,deswegen wende ich mich ma wieder mit ner frage an euch:
ich hab jetzt 6 wochen kotzfrei und ohne rückfall überstanden.
ich hab gelesen, dass man nur dann wirklich geheilt sein kann,wenn man die ursache(n) für die bulimie kennt.das ist bei mir leider nicht der fall.
glaubt ihr,dass es sein kann,dass die krankheit ausbricht,ohne dass es einen psychischen hintergrund gibt?

ich hab mit dem ganzen schei* vor jahren angefangen,weil ich erfahren habe,dass ein mädel,deren figur ich schon immer absolut beneidenswert fand,bulimie hatte,und da ich mich eh zu dick gefühlt habe, dacht ich mit jugendlicher naivität, dass die kotzerei der weg zu so ner tollen figur ist.jetzt weiß ich WIE bescheuert ich war/bin, aber zu spät...
ich denk eigentlich,dass das der auslöser für die krankheit war. aber vielleicht bin ich immer noch so naiv,und will einfach nur verdängen,dass da mehr hintersteckt.aber schwierige kindheit und all so was kann ich bei mir ausschließen. was denkt ihr denn davon??? würd mich echt ma interessieren!!!!
*liebe grüße