Ich habs getan....

Hallo,

Ich hab die Unterlagen, also den Anamnesebogen für die stationäre Therapie weggeschickt, also an die Klinik. Freitag geh ich noch zum Hausarzt mir ein Einweisung zu holen und den ärztlichen Bericht.

Die "Einweisung" klingt schrecklich. Davor gruselts mich.

Wie lange wird das wohl dauern, bis man einen Thermin für eine Therapie bekommt?

Oh man, ich hab keinen Plan, was alles auf mich zu kommt, worauf ich mich da blind einlasse. Ich hab keine Ahnung, wie ein Tag dort aussieht, ob genügend Zeit noch für meine Tochter bleibt, die ja als Begleitkind mitkommt.

Aber andererseits freue ich mich auf einen Anfang für ein neues Leben

Suse

Hallo!

Toll, dass du dich für eine stationäre Therapie entschieden hast. Ich weiß wie man sich dabei fühlt - aber du kannst wie ich gelesen hab deine Tochter mitnehmen.
Bei meiner stationären Therapie musste ich meine beiden Kinder "allein" lassen, was mir ziemlich schwer fiel und leider auch die Therapie sehr einschränkte.

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute!!

Lg Bina

hi,

möchte dir zu diesem schritt gratulieren !
sich helfen zu lassen und das in form einer stationären therapie finde ich sehr gut und wenn du deine tochter mitnehmen kannst ,so ist das die optimale lösung !
also nur mut, du kriegst das hin !!!

alles liebe für dich
nicoli

liebe loxonema,

bin ganz neidisch denn ich spiele auch schon so lange mit dem gedanken. da hin zu gehen. und schaffe es nicht. nicht mal meinem arzt etwas zu sagen. dann sitz ich im wartezimmer und bin endlich dran. ja und dann habe ich auf einmal "Durchfall" weil mir nicht besseres einfällt und ich einfach zu feige bin.

ich wünsche dir alles erdenklich gute