hi bruja!
kraft & willen sind auch eng miteinander verbunden, jedoch meinte ich alskraft die physische.körperlich könnte ich es ohneweiters durchstehen, aber mein geist, mein wille, meine psyche drängen sich ständig vor... in den letzten tagen ging es mir tagsüber hervorragend, doch am abend nahm der wille mich vollzuspopfen überhand. ich hatte keine kraft mehr, mich meiner sucht entgegezusetzen....liebe bruja, ich wünsche dir von ganzem herzen, dass es dir gut geht und dass du dich wohl fühlst, deine wünsche erreichst schritt für schritt... und danke für deine nachricht, es it schön, nicht ganz allein zu sein!!!!
heute: es war ein saugeiler tag, ich war motiviert, energiegeladen, aktiv und produktiv... ich hab so viel erledigt und dabei ganz aufs essen vergessen, doch am abend, als ich zur ruhe kám und mich gemütlich zum fernsehen setzten wollte und nur noch ein joghurt essen wollte, überkam es mich als ich den kühlschrank öffnete... ich kann mich nicht hassen dafür, es ist eben passiert. nur schade, dass ich die zeit nicht mehr zurückdrehen kann...das wär ein super anfang gewesen... natürlich denke ich daran es morgen zu schaffen, aber ich mach mir keine all zu großen hoffnungen, denn die angst vor dem erneuten versagen macht mich schon ziemlich fertig. so ich lenk mich mit wetten das ab....
vielleicht morgen....
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich