Weis nicht mehr weiter!!

Hallo ihr Lieben!

Meine Freundin hat sich in den letzten Wochen immer mehr zurück gezogen durch die B*.
Ich weis momentan überhaupt nicht mehr weiter, darf kaum noch zu ihr kommen und wenn ich bei ihr bin sitzt Sie immer mit großen abstand von mir weg.
Heute haben wir ihre mum besucht (Krankenhaus), da dachte ich mir wirklich noch es ging ihr heute wieder etwas besser obwohl wir nicht sehr viel geredet haben! Danach gingen wir noch auf nen Kaffee das war überhaupt der reinste horror! Wir sin im Kaffee gesessen, haben nur die bestellung aufgegeben und bezahlt, dazwischen war funkstille!
Dann waren wir be ihr zu hause, sagte noch du gehst eh nicht mehr mit hinauf gab mir einen kuss und ging!

Was soll ich da noch machen?

Wenn es ihr gut geht sagt sie immer ich das sie mich liebt, bei schlechten zustand aber nicht, da kommt nichts raus bei ihr! Das kapiere ich nicht!

Jetzt habe ich mein handy ausgeschaltet, vielleicht macht sie sich dann mal gedanken, ich weis es ist nicht der richtige weg.

Wenn ihr vielleicht eine idee habt schreibt es mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe Sie doch überalles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
Wolfgang

Hallo Wolfgang!

Vergiss diese sturen Aktionen wie Handyabschalten oder dergleichen! Auch ich hatte in der letzten Zeit, bevor wir uns getrennt haben "schöne Tage". Die waren halt leider nur noch sehr mangelhaft vorhanden. Ich habe ihr Verhalten nur leider nicht mit der Krankheit in Zusammenhang gebracht, daraufhin ihre Sachen durchsucht, Handyrechnungen kontrolliert und Emails gelesen. Weil ich einfach dachte, dass sie jemand anderen hat. Meine Rolle in ihrem Leben wurde eine immer kleinere und diese Vertrauensbrüche von meiner Seite haben mich letztendlich die Beziehung gekostet. Ich liebe sie nach wie vor. Mach nur nicht den Fehler, dass du dich jetzt aus Trotz oder Schmerz genauso verschließt, wie sie das macht. Bei ihr ist es nämlich krankheitsbedingt! Versuch einfach für sie dazu sein, wenn sie dich braucht. Bei mir war zum Schluß nichts mehr zu retten, weil ich ihr Vertrauen zu mir bis in die Grundfesten erschüttert habe! Mach nicht den selben Fehler! Sei für sie da und zeig ihr einfach, dass sie auch in schlechten Zeiten auf dich zählen kann!

Gib nicht auf!

LuZZifa

Re: Weis nicht mehr weiter!!

Nabend Wolfgang.
Ich bin Bulimie Kranke und vielleicht kann ich dir einfach nur beschreiben, was in soeinem Menschen vorgeht.....vielleicht hilft es dir........
Ich glaube, daß das einzige ist, womit du ihr wirklich helfen kannst ist Geduld und vor allem LIEBE!!!!!!!! - Aber auf keinen Fall Druck oder Streß, denn sie macht es ganz bestimmt nicht mit Absicht!!! - Und mit Sicherheit geht es ihr total dreckig etc.....
Ich kann mir vorstellen, daß es für dich der totale Horror ist einfach zusehen zu müssen, daß sich ein geliebter Mensch ruiniert, aber sie muß von selbst wach werden, jedoch wissen, daß sie zu dir kommen kann, wenn sie dich braucht!!!
Ich kenne es selbst von mir, daß ich zum verrecken nicht angefaßt werden möchte, daß ich mich vor mir selbst ekele.... und auf der anderen Seite fast vor Einsamkeit zu Grunde gehe....... und dieser Schmerz innerlich.....
Bei mir ist es auch immer diese Frage" wie kann mich jemand lieben und schön finden", obwohl man sich selbst als total abstoßend empfindet, etc... dadurch ist man auch nicht empfänglich für Zuneigung.
Außerdem gibt es diesen Satz:" wer sich selbst nicht liebt, kann auch niemand anderen lieben.... " und ich glaube, daß da leider was dran ist....
In den schlimmsten Zeiten war mir auch einfach alles egal, auch wenn ich es theoritisch noch so geliebt habe... irgendwann mal........
Ich wünsche dir alles Durchhaltevermögen dieser Welt und Geduld!!!!
Wenn sie eines Tages merkt, daß du sie wegen ihrer INNEREN Werte liebst und nicht, weil sie dünn ist, wird sie vielleicht endlich das Selbstvertrauen bekommen!!!!
Sag ihr vielleicht auch nicht, daß du sie SO (also in diesem Zustand )attraktiv findest, weil sie das mit Sicherheit nur bestärken wird....
Oh man, es ist so beschissen kompliziert....
Viel Glück und alles Gute!
Saddi