hi ihr lieben,
ihr kennt mich noch nciht so. möchte mich aber gerne jetzt zu euch gesellen und hab gleich mal eine frage....
ich hatte heute ein ungewöhnliches erlebnis bzw eher vorfall!!!!
also, ich war gestern mit einem sehr guten freund (mein ex) etqwas trinken.plötzlich überkam mich solch ein stechender, ausbreitender schmerz in der brustgegend. es ging gar nichts mehr! wollte auf toilette gehen, aber dazu kam es nicht. bin vorher umgekippt! nun lag ich da mittem in der bar, als ich wieder zu mir kam, holten sie gleich meinen freund, der mich dann nachhause begleitete. die wollten zwar alle den rtw rufen,aber ich wollte das nciht! so schlimm war das doch nicht!
was mich stutzig macht, denn dass man mal umkippt, kommt sicherlich mal vor, ich bin noch nie!!!! umgekippt, egal welches gewicht ich hatte, egal welchen stress!!! jetzt frag ich mich, was das zu bedeuten hat. mich macht das schon unsicher.....meine mum sagt, es hängt mit meinem blähbauch zusammen ...habe echt einen immensen blähbauch....können diese starken schmerzen wirklich davon kommen?weil das gegens herz frückt? ich mein., jeder weiß, wie es ist, wenn man einen geblähten bauch und bissl schmerzen hat, aber solche schmerzen, das ich das gefühl habe, mein herz bleibt gleich stehen???gefühl von angina pectoris? mich hat das schon verunsichert!
was meint ihr? hat jemand schon mal solche erfahrungen gemacht, dass er durch blähungsschmerz umgekippt ist?
Liebe rotetraene
das was du beschribst bedarf dringnd Ärztlich Abklärung. Denn erstns sind Ferndiagnosen nicht wirklich sicher und auch nicht das wahr und zweitns schreit dein Körper danch das du dich um Ihn kümmerst. Tue es bitte nicht so einfach ab sondern ghe zu einem Arzt. Und sag ihm alles je eher desto besser.
LG nudel
das was du beschribst bedarf dringnd Ärztlich Abklärung. Denn erstns sind Ferndiagnosen nicht wirklich sicher und auch nicht das wahr und zweitns schreit dein Körper danch das du dich um Ihn kümmerst. Tue es bitte nicht so einfach ab sondern ghe zu einem Arzt. Und sag ihm alles je eher desto besser.
LG nudel