Von L. Am 11.05.2001
hallo allerseits,
ich sitze hier herum und weiß grade gar nicht weiter. klar, es ist spät, da sollte man wohl einfach schlafen, um am nächsten tag aufstehen zu können und einfach zu LEBEN. das kann ich aber nicht, denn meine logik ist mir abhanden gekommen. ich würde mich sehr drüber freuen, wenn mir jemand antwortet, der dieses gefühl kennt, dass einem alles entgleitet, obwohl es keinen rationalen äußeren grund dafür zu geben scheint. es ist mir wirklich ein anliegen, mich mit einer betroffenen auszutauschen, die vielleicht auch aus wien kommt! bitte meldet euch, ich würde mich echt sehr drüber freuen und halte es auch für wichtig, aus der isolation rauszugehen. traut euch einfach!
ich bin übrigens 22 und studiere.
liebe grüße an alle!
L.
Von Julesvernes Am 11.05.2001
Hoi,hab deine message geade gelesen-jetzt ist es leider schon Tag+das "Leben" hat wiedermal für einen Tag begonnen um am Abend wieder zu enden...
Ich kenne dein Gefühl gut befinde mich selbst schon seit 6 JAhren in so einem Teufelskreis mit Hochs und Tiefs....wenn ich einen Scbgritt nach vorne mache hab ich das Gefühl gleich wieder 2 zurück zumachen....ich weiß einfach immer öfter nicht mehr wie ich weiter machen soll,durch meine Eßprobleme entzieh ich mich total der Gesellschaft und komme einfach auch nicht mehr in ihr zurecht,zieh mich zurück+verbring meine Abende ift einfach nur chillend irgendwo im Nirgendwo....es tut gut zu wissen,daß da draußen noch mehr sind,denen es genauso geht.
Vielleicht bleiben wir in Kontakt????
PS:bin übrigens auch 22 und studiere-kommme aus Perchtolsdorf,gleich bei Wien.
Jule
Hoi,hab deine message geade gelesen-jetzt ist es leider schon Tag+das "Leben" hat wiedermal für einen Tag begonnen um am Abend wieder zu enden...
Ich kenne dein Gefühl gut befinde mich selbst schon seit 6 JAhren in so einem Teufelskreis mit Hochs und Tiefs....wenn ich einen Scbgritt nach vorne mache hab ich das Gefühl gleich wieder 2 zurück zumachen....ich weiß einfach immer öfter nicht mehr wie ich weiter machen soll,durch meine Eßprobleme entzieh ich mich total der Gesellschaft und komme einfach auch nicht mehr in ihr zurecht,zieh mich zurück+verbring meine Abende ift einfach nur chillend irgendwo im Nirgendwo....es tut gut zu wissen,daß da draußen noch mehr sind,denen es genauso geht.
Vielleicht bleiben wir in Kontakt????
PS:bin übrigens auch 22 und studiere-kommme aus Perchtolsdorf,gleich bei Wien.
Jule
Von juliee Am 12.05.2001
bin da, auch aus wien, bulimie-borderline
ich komm grad vomkotzen und weiss nicht weiter.. ich machs ja gern und hasse das leben manchmal
bin da, auch aus wien, bulimie-borderline
ich komm grad vomkotzen und weiss nicht weiter.. ich machs ja gern und hasse das leben manchmal