Hi ihr, ich kann nur sagen, dass ich finde, dass Bad Neustadt zu den Allerbesten Kliniken Deutschlands gehört!
Ich war 9 Wochen dort und kann mir echt eine Meinung davon bilden!
Ich war am Anfang auch sehr abgeschreckt, weil man Angst hatte!
Aber ich hatte den Willen und bin geblieben!
Ich finde es eine echte Unverschämtheit von Jemanden so etwas zu schreiben, der nicht mal eine Therapie mit gemacht hat!!!
Du hattest ja nur das Eingangsgespräch!!
Ich würde echt nicht sagen, wenn Du bis zum Wochenende geblieben wärst, weil dann kann man sich eine Meinung bilden!!!
Die Erste Woche ist nur Einführung!
Sollen, sie zu einem sagen, mach bitte weiter!
Die Therapeuten waren immer sehr nett! Ja klar haben sie oft ins Wespennest gestochen, aber man muss ja die Gründe dafür kennen!
Also ich finde, man kann sich nur eine Meinung von einer Klinik bilden, wenn man es ein Paar Tage ausgehalten hat!!
Ich finde es ist alles Perfekt gewesen und ich würde sofort wieder hingehen!
Ich gebe auch zu, dass ich geweint habe, weil es ja hart ist, clean zu werden, aber ich bin auf dem Besten weg!
Meine Therapeuten versuchte, dass ich auf die Wütend bin und ich habe meine Wut gegen sie auf die Krankheit umgewandelt und ich war 2 Wochen clean!
Jetzt bin ich auf dem Besten Weg dahin und weiß, dass ich es schaffe!
Niemand darf in eine Klinik gehen und meinen er kommt heil zurück, es ist er Erste Schritt, aber ein sehr Wichtiger!!!
Bad Neustadt ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.... und wenn Du es nun auch dahin gepostet hättest, wo es Sinn gemacht hätte ......
Schlumpfine, ist es wirklich so schwer zu begreifen, wo was hingehört und nicht ständig neue Threads zu eröffnen ???
Ich verzweifle langsam.
Thread zu. Weil ich ihn auch nicht mehr verschmelzen will.
Schlumpfine, ist es wirklich so schwer zu begreifen, wo was hingehört und nicht ständig neue Threads zu eröffnen ???
Ich verzweifle langsam.

Thread zu. Weil ich ihn auch nicht mehr verschmelzen will.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....