Habe heute die Therapie beendet!

Hi Ihr, mir gehts grad voll beschissen!
Ich habe heute meine Stationäre Therapie beendet.
Also meine Zeit war nach 9 Wochen abgelaufen!
Ich hätte mir nie gedacht, dass es mir mal so schwer fällt, heim zu gehen!
Ich bin jetzt bis Samstag noch bei meiner Tante!
Sie meint es total gut und hat heute viel mit mir gemacht!
Aber mir geht es beschissen! Sie hat mich gefragt, was ich zum Essen will und dann sind wir zusammen in den Supermarkt gefahren! Es war der totalen Horror! Überall dieses Essen. Ich habe mir aber nichts anmerken lassen!
Ich habe mich gerade in das Gästezimmer verzogen! Mir wird das alles zu viel! Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll!
Die Mahlzeiten waren der totale Horror!
Ich habe totale Angst!
Ich verstelle mich wieder total, weil ich niemanden habe der mich versteht!

Könnt ihr mir helfen?

kann mir vorstelle nwies dir geht genau deswegen geh ich erst garnciht dahin und mach mir nicht den stress ne stationäre zu machen weil ich denke dass es mir danach nix bringen wird wenn ich zurück in den alltag geschmissen werd... ach arme du... kann dir nciht helfennein...kann dir nur sagen dass es mir auch beschissen geht wenns ums essen geht und ich mcih auch nur verstelle- entweder tu ic hso als hätt ich keinen unger oder erfinde ich hätt heut schon so viel gegessen dass ich platzen würde oder ich ess so viel das sman mich blöd anguckt und dann lach ich und sag hey ich hab halt hunger... ich kanns mir ja lesiten...wenns ums essen geht bin ich nchtmehr ich selbst und lüge alle an, egal ob familie freund oder freunde d bin ich egoistisch verlogen und unverpönt... schweinerei eigentlich aber so ist es nunmal... am wenigsten hab ich selbst davon weil irgendwie gewöhnt man sich so an die Rolle dass man sich sogar anfängt selbst zu glauben...beschissen...
*fühl dich gedrückt*