Immernoch übel...

hab letzt irgendwie nicht alles ausbrechen können... war danach ziemlich depri und hab solang weitergemacht bis mir der magen wehtat, weil ich wusste, dass noch was drin ist... doch schließlich konnte ichnicht mehr, hatte einfach keine kraft mehr... mir war nur noch übel aber ich konnte einfach nix mehr ausbrechen. gehts euch denn manchmal auch so? und was kann man dagegen tun? habt ihr ein paar tipps wie man ALLES rausbrechen kann, ohne noch mehr zu essen? :?

Liebe Grüße!
sandy

mir geht es auch seit einiger zeit so . ich glaube irgentwann macht einfach die muskulatur des magens schlapp.
jetzt wirst du gleich von einigen leuten zu hören bekommen, dass du hier keine tipps bekommen wirst. obwohll ich das nicht nachvollziehn kann weil ich keinen unterschied sehe zwischen einer bulimikerin die kotzen kann und einer die nicht kotzen kann und dann den ganzen tag deprimiert ist. ich würde dir gerne einen tipp geben aber ich habe selbst noch keine lösung gefunden.

ohh gott was sag ich den da? da hat jetzt voll die bulimikerin aus mir gesprochen. zum glück hab ich keine tipps für dich .

liebe sandy!

ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. ganz ehrlich! die panik, wenns nicht sofort hochkommt. die angst und die wut, wenn es nur langsam und anstrengend geht...

aber hältst du es für richtig, sinnvoll und vor allem wirklich hilfreich... dir gegenüber wie allen anderen gegenüber, die hier lesen zu fragen, wie es am besten geht?
soll nun hier jemand eine anleitung schreiben?

ich denke nicht, dass es das ist, was du wirklich willst und es liegt auch ganz bestimmt nicht im sinne dieses forums.

ich bitte an dieser stelle JEDEN weder zu schreiben wie, noch womit es gut, besser, am besten funktioniert und statt dessen darauf zu achten, dass dieser beitrag konstruktiv bleibt oder vielmehr wird.

liebe grüße
mari