hey,
hab mich heute erst hier angemeldet und sag erstmal allen hallo=)
würde mich sehr freuen einfach ein wenig von anderen zu hören und hoffe damit auch mir selbst irgendwie ein wenig helfen zu können....
bin ein wenig irritiert zurzeit... habs noch nich so lange vllt n gutes jahr aber jetzt habe ichs eiegntlich ganz gut in den griff bekommen weil ich mir solange selbst eingeredet habe wie krank ich mich mache, weiß selbst nicht so recht wie ich das angestellt habe ... nur habe ich zurzeit fast aufgehört zu essen seit über einer woche. das hatte ich bis jetzt noch nie so ... vllt kann mich ja jemand aufklären.. ist das bei euch auch so? ohne jeglichen drang von FAs?
danke schon im vorfeld
hey ria...
erstmal von meiner seite aus en <3liches WILLKOMMEN...
Meiner meinung nach hast du es alles andere als im griff, du hast zwar so wie du beschreibst das erbrechen völlig, durch ständiges sagen was du dir damit antust unterdrückt aber dabei wohl vergessen dass du dir genauso schadest indem du nichts isst....
ich selbst hatte auch immer wieder phasen in denen ich ncihts gegessen habe und dann irgendwann kam die tücke der bulimie auch wieder zu mir zurück...verschwende nicht noch mehr zeit mit dem ganzen mist, du solltest so schnell wie möglich versuchen damit aufzuhören, denn nach einem jahr wird es dir bestimmt noch leichter fallen als wie wenn es 4-5-6-7-8....jahre werden...
du kannst deine zeit mit soviel wertvollen dingen verbringen und solltest sie nicht mit soetwas verschwenden....
ich würde dir raten, dich in eine therapie zu begeben wenn du weißst dass du selbst nicht mehr daraus kommst....
liebe grüße <3
erstmal von meiner seite aus en <3liches WILLKOMMEN...

Meiner meinung nach hast du es alles andere als im griff, du hast zwar so wie du beschreibst das erbrechen völlig, durch ständiges sagen was du dir damit antust unterdrückt aber dabei wohl vergessen dass du dir genauso schadest indem du nichts isst....

du kannst deine zeit mit soviel wertvollen dingen verbringen und solltest sie nicht mit soetwas verschwenden....
ich würde dir raten, dich in eine therapie zu begeben wenn du weißst dass du selbst nicht mehr daraus kommst....
liebe grüße <3
psychische Krankheiten sind der Krebs der Seele