hallo!
da ich gestern nach 2 Anfällen die mit einer Kreislaufschwäche geendet haben eingesehn hab, daß ich so nicht mehr weiterleben kann bzw. will möchte ich hier mal fragen, ob schon jemand mal eine stationäre Therapie gemacht hat , wie das so ist und was dort so gemacht wird.
Da ich aus NÖ bin, werd ich denk ich mal nach Wien ins AKH gehen müssen. Im Burgenland gibt es zwar eine Tagesklinik, nur muß man der der am Abend wieder heimgehn, und ich weiß nicht mehr ob das viel SInn hat, weil es bei mir ja gerade am Abend imma passiert.
Und ich glaub leider auch, daß mir nicht mal so Therpiestunden unter der Woche etwas bringen werden, für das steck ich einfach schon viel zu tief drinnen. Ich brauch etwas, wo ich nie allein bin.
Ich weiß, es wird wohl eine harte ZEit, aber besser ein halbes Jahr oder Jahr dafür zu "opfern" und dann wieder anfangen zu leben, als mein ganzes Leben für diese Sucht zu opfern.
Ich muß was tun, ich muß da raus aus diesem Wahnsinn und alleine kann ich das nicht mehr, denn ich denk schon wieder ans essen und wir haben erst 10 Uhr, NEIN, es muß ein ENDE haben!!!!
Wär euch sehr dankbar wenn ihr mir antworten würdet!!
lg
jasi
ich kann dir zwar keine frage beantworten, aber zieh es durch!!!! lass den kopf nicht hängen, du musst versuchens tärker zu sein... du schaffst es!!!