der pure horror

hey mädels,
also auch von mir gibt es etwas neues zu berichten.also genau vor einer woche hatte ich einen totalen streit mit meinen eltern´, meine stiefmum beschimpfte mich auf das übelste und um ungefähr sechs uhr abends bin ich aus meinen fenster geklettert und zu meinen freund abgehauen, ich muss dazu noch sagen meine eltern wussten nichts von robin, naja am nächsten nachmittag stand die polizei vor der tür und die brachten mich dann wieder zurück nach hause.da fing der terror erst richtig an.meine stief mum die nun von robin wusste beschimpfte mich als dreckssau und schlampe und das ging mehrere tage so, so das mich am dienstag mein bruder abends auf dem handy anrief und fragte wo ich bin und das er mir von meinen eltern sagen soll das sie die schlösser ausgewechselt haben!!!ich bin dann zu meiner schwester gefahren und seit dem bin ich bei ihr...am donnerstag haben wir einen teil meiner sachen abgeholt...naja jetzt ist es amtlich das mich meine eltern rausgeworfen haben...und wennn ich ehrlich sein soll viellleicht ist es auch besser so denn in diesen zwei jahren die ich bei meinen leiblichen vater und meiner stiefmum lebte hatte ich voll die rückfälle und vielleicht ist das jetzt auch ein zeichen dafür das ich mein leben neu starten muss, und auch somit versuchen muss das ohne die verdammte svv und bulimie hinzubekommen...lana

hallo !!

Hallo Lana !!

Tut mir echt leid, daß es Dir so schlecht geht. :(
Und dann der ganze Mist noch mit Deiner Stiefmutter und Deinem Vater, das kenne ich leider auch ...

Aber ich glaube, daß das jetzt eine echt gute Chance für Dich ist, daß Du bei Deiner Schwester bist. Sieh es doch als eine Art Neuanfang und probier es aus ... laß den ganzen Mist aus der Vergangenheit zurück und schau nach vorne - Du schaffst das schon !! Ganz sicher. :wink:
Hol Dir Unterstützung von Deiner Schwester und Deinem Freund unf glaub an Dich ... das wird schon werden. Kopf hoch !!

Liebe Grüße,
Mauzi.