Will euch Mut machen!!!!

HALLO LEUTE!!!!! :lol:

Ich will euch MUt machen... ich weiß ich stecke selber im moment ganz ganz weit selber drinne und ich weiß wie schwer es ist sich helfen zu lassen aber LEUTE veruscht euch helfen zu lassen nehmt die Hilfe an.....

Och weiß es ist schwer aber kann es so weitergehen? da LEBEN in die Kloschüssel zu spülen?? NEIN wir müssen kämpfen aufwachen NEU ANFANGEN ich weiß es ist zu schwer ich kann es selber nicht glauben das von meinem MUnd solche Wörter kommen aber ich bin stolz drauf das ich gesund werden will ich bin bereit weil ich nicht mehr leben kann und leben will....

und es will keienr so LEBEN das weiß ich :?

Steht auf lasst das LEBEn beginnen veruscht es! ich möchte euch auf diesen Weg sagen... wenn ihr LEBEN wollt lasst die sonne rein ich weiß bei mnir regnets auch volle hatte auch gerade 3 Essanfälle aber ich kämpfe auch wenns so schwer ist aber ich wünsche euch allen viel Glück das ihr auch den willen habt und ichw eiß ihr könnt es genauso schaffen wenn der Kopf es zulässt und ich drücke euch die Daumen und halte natürlich zu euch (-; bussale tamara :wink: