Jede stunde zählt

Hallo ihr Lieben,

ich hab gestern erfahren das mein Plan im August in die Klinik zu gehen leider geplatzt ist. Aber diesmal lass ich mich nicht wieder total in die Bulimie fallen, nein, ich nehme die Sache wieder in angriff und werde den entgültigen Kampf gegen die Bulimie in angriff nehmen.
Klar habe ich das schon oft versucht ( habe seit 10 Jahren Bulimie), aber diesmal ist das Gefühl eindeutig anders. Mir geht es grad gesundheitlich nicht so gut ( kein wunder irgendwann musste sich mein Körper bei mir bedanken ) und das erste mal fürchte ich mich davor zu sterben.

Entschuldigt bin vom Thema abgekommen.

Also ich möchte diesen Tread eröffnen und in "jede Stunde zählt" nennen, das heißt es werden nicht nur Tage gezählt sondern die Stunden an sich.
Ich finde es oft schwer einen Tag durchzuhalten. Oft entscheide ich mich innerhalb von wenigen Stunden für oder gegen einen FA.
Deshalb bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das man jede einzelne Stunde zählen sollte. Manchmal schaff ich eine Paar Tage und dann nach einem FA sind sie nicht mehr viel wert, oder ich schaff nur einen halben Tag und mir ist aufgefallen das ich die nie in meine Rechnung mit aufgenommen habe. Wenn man dann alle Stunden zusammenzählt ergibt es wieder Tage. Und eigentlich zählt jede Bulimiefreie zeit.
Also würde mich freuen wenn ihr alle mitmacht.

Meine bis jetzt gezählten stunden 52 Stunden.

Liebe Grüße Karlotta