es gibt echt unmögliche leute. und dann auch noch der eigene vater.
das kind könnte ne gehirnerschütterung, halswirbel angebrochen oder sonstwas haben. echt der hammer. ich fühl auch grade mit...
aber ich find es super, dass du den notarzt gerufen hast. hey, schau mal, was du alles bewirken kannst. die welt braucht solche leute wie dich, die nicht wegschauen und weiterlaufen, sondern sich einmischen und helfen! und dann bist du manchmal trotzdem so negativ eingestellt und hinterfragst dein leben. sei stolz auf dich!
ich hab neulich auch so was beobachtet.
da hatte sich eine blinde frau verlaufen und stand mitten auf einer kreuzung, also genau in der mitte, wo die autos aneinander vorbei abbiegen, nicht auf der fußgängerinsel links oder rechts. sie stand da ganz hilflos, hat immerzu mit ihrem stock getastet und kleine schritte vor und zurück gemacht. wusste nicht mehr, wo sie war. die abbieger mussten alle stehen bleiben, weil sie ihnen im weg war, es gab stau...aber statt dass mal einer ausgestiegen wäre und sie die zwei meter zu der fußgängerinsel rübergeführt hätte, haben alle nur gehupt und sich aufgeregt