Nach 8 Monaten Rückfall

Hey,

ich hatte grad nach 8 Monaten nicht kotzen meinen ersten Rückfall. Hab irgendwie die letzten Tage schon gemerkt, dass es wieder passieren könnte.
Eben war dieser Druck einfach soo groß, dass ichs einfach geschehen lassen hab. Und jetzt fühle ich mich so leer... Wie konnte das nur passieren? Habe doch so lange durchgehalten, und jetzt sowas!!!
Weiß gar nicht was ich denken und fühlen soll. Geht jetzt wieder alles von vorne los?

Fühl dich mal umarmt....

Ein einziger Rückfall muss nicht gleich den kompletten Rückfall in alte Muster heißen. Es ist halt einmal schief gegangen, Oops, und jetzt mach so weiter wie vorher, also ohne B*.
Du hast dir doch lange genug bewiesen, dass es geht, dass du es kannst, also kannst du auch weitermachen

Hallo Ness,

Du hast es ACHT Monate geschafft!!
Alle Achtung.

Weißt Du, jetzt ist es einmal passiert, aber Du hattest solange die Kraft, nimm es einfach als einen Ausrutscher. Das heißt noch laaaaaaaange nicht, dass jetzt alles wieder seinen Lauf nimmt.
Der Schritt es fließen zu lassen ist im Moment natürlich viel kleiner, aber schau´nach vorne, und steig´nicht drauf ein! Anderen, die gesund sind, passiert das doch auch ganz manchmal.
Gesteh es Dir einfach zu.
Und bitte gib`bloss nicht auf, ich finde das superklasse, dass Du es so lange geschafft hast!

Ich drück´Dir die Daumen,
Rahel