Tag X ist heute! Lucy, Anni

#1
Hallo ihr Süssen!
War jetzt schon länger nicht mehr hier, aber in der Zwischenzeit hat sich vieles geändert. Obwohl ich derzeit an einem totalen Nullpunkt im Leben bin krieg ich langsam alles in den Griff. Mein Job nervt mich, dauernd bin ich müde und dicker werde ich auch unaufhörlich. Bloss im Moment ist mir mein Gewicht mal so was von scheißegal! Da sind so viele Nebenwirkungen die diese sch... Krankheit hat und zur Zeit krieg ich sie volle Kante. In meinem Leben passiert auch nix großartiges und das ist mir jetzt wichtiger zu ändern. Werd jetzt beruflich was neues starten um endlich wieder ein paar Interessen im Leben zu haben. Werde versuchen auch Leute außerhalb der Clique kennenzulernen (wohne erst seit ein paar Monaten hier und kann nur dankbar sein in einer Gruppe von Leuten zu stecken die mich liebhaben), will aber auch was neues. Eigentlich bin ich ja voll am Boden aber gerade das motiviert mich so einiges zu ändern. Denn ich mag so einfach nicht sein. Und mit der B. läuft es auch besser: Ich habe gelernt meinen Zorn rauszulassen und nicht in mich reinzufressen. Also schrei ich halt pro Tag so um die 10000000 Leute an *g*! Nein aber wenn mich was stört sag ich es einfach. Und das tut gut. Habe viel an Selbstsicherheit gewonnen und fühl mich besser. Nur kämpfe ich zur Zeit so mit der Müdigkeit, bin dauernd fertig und einfach total am Sand. Also packen wirs an: Nicht nur ich hab Probleme ihr selbst habt genug zu fighten! Aber heute ist der Tag X!!! Machen wir einen Deal: Heute ist Samstag, dh der beste Tag der Woche und vor allem Freizeit. Keine Panik vor dem Wochenende!! Heute denke ich mal gar nicht an die B. weil ich viel zu beschäftigt bin um überhaupt Zeit für einen Anfall zu haben. Am Vormittag ist Beautytime angesagt (mal schauen, ob man da noch was retten kann, am Nachmittag schoppen, und am Abend.....) Das ist der Plan für den Tag: Macht es doch auch so beschäftigt euch!!!!!!!! Habt Spass und füht euch gut! Die Krankheit einfach ignorieren für ein paar gute Stunden.

auf dieser Seite hab ich ein paar ganz tolle Mädls getroffen, dafür wollt ich unbedingt noch danke sagen: fürs Zuhören, Schreiben und die netten Antworten die alle aus einem Loch geholt hätten: Spez. Danke an Lucy und an Anny!!! Find euch super und ihr seid ganz bestimmt total tolle Persönlichkeiten, die auch sehr gut ohne diesen Perfektionswahn nach Schlankheit einfach wundervolle Mädels sind. Nicht die Äußerlichkeiten finden Gefallen das Innere tut gut!

Drück euch ganz fest
x100000 Busserl Mondmann

#2
Super Beitrag,echt gut.

Veränderungen tun gut und sind auch notwendig,besonders bei uns.
Veränderungen sind Zeichen das man LEBT und reift.

Find ich echt toll,machs gut und ziehs durch,da wird das Leben wieder interessant und spannend,alles Gute,MR

Leben, oder nicht leben!

#3
Blöde Frage, nicht wahr. Fühle mich heute wirklich gut und bin auch sehr gut aufgewacht. Hatte keine Gewissensbisse und auch keinen Kater vom Vortag. Habe mich nicht gestern am Abend nich (wie üblich) total vollgesoffen und bin vor dem Fernseher eingeschlafen, sondern einen ganz normalen Abend verbracht. Auch heute war ich frisch und munter und sprühe vor Tatendrang. Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Fürchte mich aber sehr vor morgen Nachmittag (frei) und auch vor dem Wochenende. Meistens ist mir dann so fad, dass ich zur Flasche greife oder mich am Freitag schon mit Lebensmittel für die nächsten 3 Tage eindecke. Weiß einfach nichts mehr mit meiner Freizeit anzufangen und meine Freundinnen sind alle meistens mit ihren Männer unterwegs und habe keinen Zeit mehr für mich. Der Zug ist somit abgefahren. Ins Freibad traue ich mich nicht mehr, weil ich ausschaue wie ein gestrandeter Wal. Habe mir seit ca. 2 Wochen fast **kg mehr wieder auf die Rippen gefressen und gesoffen. Dachte immer mit der Bulimie werde ich abnehmen, leider habe ich nur zugenommen. Also, dieser Schuss ist voll nach hinten losgegangen.

Sehe immer die hübschen Frauen in ihren Kleidern und Röcken und ich muss mich hinter einem Zelt verstecken. Im Sommer schwitzt man sich einen ab und im Urlaub versteckt man sich nun hinter einem großen Badetuch. Habe es satt, will Leben, will Leben.

Ihr versteht mich, das weiß ich. Manchen von euch wird es genauso gehen wie mir und manche haben diese Sucht / Krankheit schon überwunden. Beneide diese sehr, weil die haben es geschafft!

Helga

[bitte keine zahlenangaben]

!!!

#4
Hallo Mondmann!

Find ich echt super, dass du soetwas schreibst!Das gibt MUT!!!!Ehrlich! Fühl mich schon viel besser!
Hoffe den anderen die deinen Beitrag lesen geht es auch so wie mir!!!

Lg Anny
cron