Ich bräuchte bitte mal einen Rat zu einem Problem dass ich schon seit einigen Jahren mit mir rumschleppe. Seit ich 19 bin, leide ich an Reflux: nach dem Essen muss ich aufstoßen und hab dann den ganzen Mist wieder im Mund - das geht manchmal über Stunden so, je nach Lebensmittel.
Freilich ist klar, dass das nicht normal ist und ich bin auch artig gleich zum Arzt. Dann zum nächsten und zum nächsten, man hat meinen Magen und meine Speiseröhre und so weiter aus allen möglichen Perspektiven unter die Lupe genommen und nach jeder Untersuchung hieß es immer, "gratuliere, da ist doch alles ok". Und nach einiger Zeit und vielen Untersuchungen und Ärzten sagte mir dann einer, ich hätte wohl ein übertriebenes Geltungsbedürfns und käme nur zum Arzt gerannt, weil's mir Spaß macht - zu gut deutsch: ich würde die Beschwerden nur vorgeben um mich aufzuspielen. Das war der letzte Termin, danach hab ich's aufgegeben.
Dann kam die Bulimie und entsprechend hatte ich nichts mehr gegen die Reflux, sie war mir mehr oder weniger willkommen.
Mittlerweile hab ich's ziemlich geschafft die Bulimie hinter mir zu lassen und entsprechend nervt die Reflux wieder. Wie bringe ich das weg, hat da jemand Erfahrung? Ich weiß, dass ich's eindämmen kann, wenn ich zum Essen wenig trinke, aber wenn ich z.B. 2h nach dem Essen endlich ein Glas Wasser trinke, kann es gut sein, dass mir das Essen doch wieder hoch kommt

Kennt vielleicht jemand dieses Problem: Reflux ohne erkennbaren medizinischen Grund? Vielleicht hat ja jemand einen Hinweis für mich, wonach die Ärzte gezielt suchen könnten, wenn ich die nächste Marathonrunde absolviere.
Vielen Dank schonmal!
break-up