Ich bin gerade ein bisschen verzweifelt! Ich weiss, dass ich da jetzt auch mit meinen Freunden drueber reden koennte, also mit denen die von meiner ES wissen, aber ich weiss nicht, was ich ihnen sagen soll. Es ist das gleiche und ich weiss alles, die ganze Theorie, ich habe alles ausprobiert und eigentlich auch die fuer mich optimale Loesung gefunden, aber manchmal kriege ich es nicht hin. gerade bin ich in dieser Phase!
Erstmal nen ganz kurzen Ueberblick
jan.2005 bis juli2005 ganz viel abgenommen, was bei meiner figur nicht leicht ist, nicht viel gegessen, aber nur ganz selten gekotzt.
juli2005 bis Mai2006 gaanz viel zugenommen, krasse Bulimie--> Stoffwechsel total im Eimer
seitdem versuche ich wieder drei Mahlzeiten zu essen, Angst vor Lebensmitteln abzulegen, ein fuer mich normales Gewicht zu erreichen usw. Ich habe dann 7 Monate nicht erbrochen dann einen Tag vor Silvester einmal und seitdem nicht wieder
ABER ICH ESSE!!! Und es ist so schwer. Ich esse wie verreuckt (ich bin im Ausland und habe im moment eine familie, die mich echt fuettert klar kann ich nein sagen abe rich habe eine ES, wissen sie natuerlich nicht)
Und es ist immernoch so viel, ich mache Sport , udn nichtw enig ich bin recht fit, und ich glaube auch, dass mein Koerper (bis auf die *kg) ziemlich gesund ist, aber mein geist nicht!! Ich fuehle mich so oft nutzlos, obwohl ich schon viel geschafft habe und mehr schaffen koennte und grosse ziele habe.
Und ich nehme mir immer wieder vor weiter zu machen, nicht aufzugeben, aber es geht nicht! Ich esse wieder. und wieder. Ich weiss nicht ob es binge eating ist, denn ich hatte durchaus gute zeiten zwischendurch.
Manchmal (ich weiss es ist eklig und keine guten gedanken) wuensche ich mir ich koennte einfach fressen und kotzen, weil kaempfen so schwer ist! Aber anstelle esse ich versuche das zu daemmen und kotze nicht, ich fuehle mich eklig dick, denn das bin ich mittlerwile geworden und ich kann nichts neues mehr erdenken!
Ich bin schwach, bitte helft mir ein bisschen!!
S
oh man ich versteh dich so gut und ich weiss das man in solchen momenten echt reden muss.... bist du online? willst du in den chat????