Von Nitti am 21.05.2002
Hallo allerseits,
dieses Wochenende kann ich stolz auf mich sein. Vielleicht hört es sich lächerlich an, aber ich hab nur 2 mal gekotzt (von Freitag abend bis Montag 17:00Uhr).Den Sonntag war ich sogar total kotzfrei. Ich weiss es is nicht viel aber trotzdem. Leider war halt dann gestern nach 17:00Uhr wieder mal nicht so toll.
DAs reisst einen dann doch ziemlich runter, wenn nach einen so schönen Tag, alles wieder gleich weiter geht.
Am Wochenende bin ich nämlich immer zu Hause (bei meinen Eltern und Geschwistern) da kann ich nicht einfach so kotzen, sonst dürfte ich nicht mehr heim. Aber da bin ich auch gern stark, es sind doch die schönsten Tage wenn man nicht kotzt.
Also bis dann
LG
Nitti
bisherige Antworten:
Ich bin auch immer mä#chtig stolz wenn ich mal einen Tag geschafft hab.
In letzter Zeit geht es mir wirklich gut.
Ich hatte eini9ge kotzfreie Tage und das ist wirklich lange her seit ich wieder so viele kotzfreie Tage hatte.
Das Forum hilft mir wirklich sehr, es ist für mich so ne Art Therapie.
Man kann viel von den anderen lernen und selbst Erfahungen weitergebenund vielleicht ein bisschen helfen.
Lass dich von den Rückfällen nicht runtermachen.
Sei stark und mach weiter so.
Gestern hab ichs geschafft und bis heute auch noch nicht gekotzt.
Ich glaub ich werd es auch heute wieder schaffen!
LG Claudi
was mich so fertig macht ist das ich es einfach nicht schaff wenn ich allein´bin. Ich hab ne eigene Wohnung und sobald ich dort mehr als 1 Stunde allein bin, fress ich schon.
Ich schau jetzt zwar immer, dass ich nur abends allein bin, aber so werd ich nie an kotzfreien Tag erleben.
Ich sitz grad in der Arbeit und freu mich wenn ich ehrlich bin schon wieder richtig aufs Essen sobald ich hier raus bin. Weil ich schaff es nicht einfach mir selbst mal was zu gönnen und es unten zu lassen.
Na ja, wenn ich ehrlich bin, bin ich schon a bisserl stolz dafür, dass ich mein Frühstücksfressen-Kotzen nicht mehr mach.
Also schönen Tag noch
Lg Nitti
1 TAG | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich