Ich heißt Selina und bin 14. Ich bin hier zufällig auf die Homepage gestoßen, weil ich mich sehr für Essstörungen interessiere. Hauptsächlich aber Bulimie.
Und jetzt bin ich hier!

Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist!!!
Hier mal ne kleine Geschichte über mein Leben, dass ich euch was vorstellen könnt!

Also, Probleme gabs in unserer Familie eigentlich nie.... am schlimmsten leide ich aber an den Krankheiten meiner ganzen Familie. Als ich 5 Jahre alt war erkrankte meine Mutter an Brustkrebs. Sie lag im Krankenhaus und mein VAter musste den ganzen Tag arbeiten. Meine Oma war meistens bei mir und meiner Schwester. Ich wurde sehr selbstständig und war für meine Schwester wie eine zweite Mutter! Ich war oft überfordert mit der Situation.
Nach langer Zeit kam meine Mutter wieder nach HAuse, und wir dachten alles wird wieder gut. Doch dann die Nachricht: Meine Tante hat zum 6. Mal (!!!!) Brustkrebs... und es sieht sehr schlecht aus! Bei uns war Stress angesagt.... höchstens ein halbes JAhr danach starb mein Opa nach langer ZEit im Krankenhaus an Blutkrebs! Ich konnte es nicht glauben.... warum hat jeder Krebs in meiner Familie?? Als ich mich damit abfinden konnte, kam die nächste Diagnose: Meine Mutter hat wieder Brustkrebs (damals war ich ca. 10)!!! Es war schrecklich.... und alles fing von vorne an!
Meine Tante war wieder gesund in der Zeit.... obwohl sie schon soooo oft krank war! Doch als meine Mutter wieder das Kranknhaus verlassen hat, wurde zum siebten Mal Krebs bei meiner Tante festgestellt!
Sie kam in ihrer Situation sehr gut zurecht.... und nach langer Zeit ging es ihr wieder besser!
Jetzt ist mein anderer Opa erkrankt- Hirntumor!
Ich komme mit der Situation nicht zurecht, dass bei uns in der Familie immer mind. eine Person im sterben liegt!!

Das ist vll ein Grund für mein Essverhalten.
Ich war nie übergewichtig oder sonst was.... ich hatte ein gutes GEwicht und fühlte mich stark!
Doch schon mit 8 JAhren machte ich meine erste Diät! Ich aß sehr streng nach Plan!
Ich habe jetzt schon mind.20 Diäten hinter mir.... es hat immer sehr gut funktioniert..... aber dann kamen auf einmal die Fressattacken!
Ich esse den ganzen Tag! Nach jeder Mahlzeit gehe ich zum ko***!!
Meine Eltern bekommen nichts mit.... und meine Schwester auch nicht....
sie merken nur, dass ich entweder ne Fressattacke habe, oder dass ich gar nichts esse!!
Ich schreibe jeden Tag mehrere Briefe an mich selber..... ich schreibe auf, was ich gegessen hab und was meine Tricks sind, nichts zu essen!
Meine beste Freundin hat Angst um mich, und sagt dass ich eine Esstörung habe!
Sie weiß aber nicht das ich ko*** und Fressattacken hab!
Das weiß nur ich!
(und ihr jetzt!)
Ich weiß von jedem LEbensmittel die FEtt-und KAlorienanteile auswenig!
Und denke und rede den ganzen Tag nur von meinem Gewicht.
ICh stehe mind. 10 Mal am TAg auf der Waage.
BEi jedem Gramm mehr.... geh ich raus und jogge mind. 2 Stunden!
Obwohl ich eig sehr viel Sport treibe.... ich tanze mehrmals in der Woche und gehe noch zum Fußball spielen im Verein. Außerdem jogge ich viel usw.!!!
Ich fühle mich auf jeden FAll viel zu fett!!!!!!!!
Ich muss immer weinen, wenn ich mich im Spiegel betrachte.
ICh sehe nur einen fetten Klumpen.... obwohl mir alle sagen, das man meine Knochen sieht!
ICh finde das übertrieben.... ich weiß nicht was ich machen soll!!!
Eins ist mir aber noch wichtig:
DAs soll hier kein Aufmerksamkeit- Beitrag sein!
Ich weiß einfach nicht was los ist---- und ich hab hier schon sooo viele Beiträge gesehn.... und die sind mir sehr hilfreich rübergekommen!
Bitte helft mir auch.... und sagt nicht, dass ich nur nach Aufmerksamkeit schreie! DAs will ich wirklich nicht!!!!!!!!!!
Liebe Grüße