Hallo,
ich bin Sara und wollte mich mal kurz vorstellen.
Erst mal vorweg, ich habe es geschafft, seit September letzten Jahres von der Bulimie 'ne Pause zu machen und hoffe, das es eine längere Pause wird!
Ich hab die FA's soweit ganz gut im Griff, ess/trink dann immer unmengen an Brühe.
Falls ihr Fragen habt, fragt.
Liebe Grüß
Sara
hI Sara!
Willkommen im forum
ist doch super,dass du seit september nicht mehr k*
aber wieso pause machen? gehts du etwa schon davon aus rückfällig zu werden? Mach doch lieber weiter so!!!!
Wie lange hast du schon B und warst du in therapie?
LG Finchen
Willkommen im forum

ist doch super,dass du seit september nicht mehr k*
aber wieso pause machen? gehts du etwa schon davon aus rückfällig zu werden? Mach doch lieber weiter so!!!!

Wie lange hast du schon B und warst du in therapie?
LG Finchen
Von mir auch ein liebes Willkommen
Meinst du nicht auch, dass du nicht an eine "Pause" sondern ein etwaiges "Ganz aufhören" denken solltest?
Find es toll, dass dus schon so weit geschafft hast
LG ich hoffe du fühlst dich hier wohl

Meinst du nicht auch, dass du nicht an eine "Pause" sondern ein etwaiges "Ganz aufhören" denken solltest?
Find es toll, dass dus schon so weit geschafft hast

LG ich hoffe du fühlst dich hier wohl
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
hallo und herzlich willkommen auch von mir sara !!
gratuliere dir zu deiner pause welche für dich hoffentlich das ende der bulimie bedeuten wird !!!!
wie hast du es denn geschafft diese - pause- einzulegen ?!
wäre vllt. für viele hier interessant , wenn du ein wenig davon erzählen könntest !!!
ich wünsche dir sehr, dass es dir gelingen wird wirklich einen schlussstrich zu ziehen !!
lg
nicoli
gratuliere dir zu deiner pause welche für dich hoffentlich das ende der bulimie bedeuten wird !!!!
wie hast du es denn geschafft diese - pause- einzulegen ?!
wäre vllt. für viele hier interessant , wenn du ein wenig davon erzählen könntest !!!
ich wünsche dir sehr, dass es dir gelingen wird wirklich einen schlussstrich zu ziehen !!
lg
nicoli