wie war denn nun die prüfung!!??
meine AK geht an neurodermitis zum hundersten mal!
meine an Männer, die keinen Spass verstehen, und wenn man sie dann drauf anredet, sagen, dass eh "nichts" sei......

meine an männer die sich einen scheißdreck für ihre freundin interessieren 

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
verdammt noch eins, ich wil endlich wissen wies bei perta1984 gelaufen ist!!
arschkarte an "nicht bescheid wissen"
arschkarte an "nicht bescheid wissen"
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
AK an mich, weil ich gerade meinen Freund vergessen habe, nur weil ich hier vor lauter langeweile, die schon nicht mehr langweiliger sein kann, vorm PC vergammel!!! *ahhhhhh* wie kanns so schnell 16.45 werden???
*schnellanrufenmuss*
*schnellanrufenmuss*

auch an das wetter - nein an meinen freund, weil er BEI DIESEM WETTER zu fuß unterwegs ist und ich daheim fast umkomm vor sorge um ihn... MÄNNER! 

AK an mein unmäßiges Essverhalten. jeden Tag ein Fa und danach stundenlange Gewissensbisse - ach was sag ich, den ganzen Tag....
Wenn ich so weitermache hab ich im nu *kg zugenommen
Wenn ich so weitermache hab ich im nu *kg zugenommen

http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
AKDT an "die typklasse Ihres fahrzeugs hat sich geändert" ... und an die versicherungssumme, die mal eben von 1600 auf 2400 euro gestiegen ist 

AK an männer, die sich 5 wochen vor geburt ihres kindes die wochenenden (incl. freitag abende) mit freunden verplanen und ihre "frau" zuhause sitzen lassen .... 

AK an die Facharbeit (die bei uns Hausarbeit heißt, aber das versteht ja sonst kein Schwein
), wegen der sämtliche Freunde und Bekannte heute zuhause hocken, weil heut in einer Woche Abgabetermin ist.
Und ich bin fast fertig damit und hock hier und langweil mich weil keiner Zeit hat

Und ich bin fast fertig damit und hock hier und langweil mich weil keiner Zeit hat

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
AK an die sinnlosen Essanfälle, die plötzlich wieder da sind und deren Funktion so hirnrissig ist zur Zeit!! 

Arschkarte an die Scheiß bahn, weil ich heute den ganzen tag in düsseldorf festgehangen habe und nciht weggekommen bin, weil keine bahnen gefahren sind!