Alles zerbricht, alles geht kaputt

Hey ihr,

eigentlich müsste ich mich freuen, ich werde am 22.1. in die Rottmannshöhe kommen und da bleib ich dann ca 3 Monate.
Kann dann die 10-. nochmal machen und weisl mri besser geht einen guten Abschluss hinlegen.

Des Problem ist aber das ich nicht mehr kann.
Ich hab mit der Schule Abgeschlossen, ich wollte nicht noch ein Jahr machen. Die Chance das ich die 10. Klasse dieses Jahr moch bestehe ist sehr gering. Ich will ja in die Klinik...einerseits, weil ohne die würd ich momentan in der Schule nur scheisse abgeben.
Aber ich hätte womöglich zu 90% einen Ausbildungsplatz bekommen, mein Freund hat jetzt sicher einen.

Dazu muss ich sagen wir führen schon seit 2 Jahren eine Fernbeziehung und im Sommer wäre es endlich soweit gewesen das ich zu ihm nach FFM gezogen wäre. Und was jetzt?
Ich mit meiner scheiss psyche mache alles kaputt!! ALLES!!!
Bild

Ich muss die 10- dann nochmal machen, somit heißt es noch ein Jahr abwarten, meine jetzige Klasse gestelten abschluss-shirts und ich kann nirgends dabei sein.

Ich muss mit einer Klasse Abschluss schreiben die ich nicht kenne..fdahre ein 2. mal auf abschlussfahrt mit einer Klasse die ich nicht mag. #Ich hab Abschlussball mit 100 Fremden... *heuuul*

Ich hab alles kaputt gemacht ich hätte zu meinem Freund können im Sommer und nun???? Ich könnte in der Klinik meinen Hauptschulabschluss machen aber was nützt des..wieso mach ich 10 Jahre realschule um dann nen hauptschulabschluss zu bekommen??

Ich halts einfach nicht mehr aus, bin seit ich des alles erfahren hab nur noch am weinen, ich kann nicht mehr ´, ich will auch nicht mehr, ich halts es nicht mehr aus *heul*
Meine ganzen Wünsche, Vorstellungen sind einfach alle zerplatzt, ich seh keinen Funke Hoffnung mehr.
Ich will nicht noch ein Jahr eine Fernbeziehung füjhren..will meinen Freund jeden Tag sehn, nicht nru alle 3 Wochen für 2 Tage *heuuuul*
Gubt es nicht eine Möglichkeit doch dieses Jahr fertig zu werden???

ICH KANN NICHT MEHR!!!!! *Heul*
Bild