hi leute,ich habe Bulimie. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll!also ich gehe bald in eine Klinik und hab null Ahnung was mich da erwartet,wenn ich schon dran denke bekomm ich schiß,inmoment ist es krass,fressen und kotzen bestimmen mein Leben,hat jmd. vielleicht Klinik-Erfahrung? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.....

bisherige Antworten:
ich hab zwar keine klinik-erfahrung, und glaub kaum dass ich sie je bekommen würde!! weiß nicht, will es meinen eltern nicht sagn, kann einfach nicht, dadurch kann ich auch nicht in eine klinik!! bin nämlich 15....ja....
versuch dich in irgend einer weise dich vorzubereitn....versuch dich zu entspannen, mach dir keinen stress!!! es wird schon alles klappn!!! sei nicht nervös!! sie wolln dir helfn und dich nicht fertig machn.....
ich glaub meine argumente sind scheise...naja....
versuch einfach zu relaxen und dich auf die therapie zu freun...ich weiß deppat, aber vielleicht schaffst du es dich positiv auf die therapie einzustelln!!!!!!!!!!!
viel erfolg!!!!!!!!!!
bussl dei Sandy
War schon zweimal in einer Klinik und mir hat es enorm viel geholfen.
Du brauchst keine Angst haben.
Du wirst viele neue Leute kennenlernen.
Am anfang ist es sicher nicht leicht,weil dir vieles neu sein wird,aber glaubs mir nach eineiger Zeit wird es dir gefallen.
Brauchst wirklich keine Angst haben.
Du wirst dort verstanden weil es ja allen so geht wie dir.
Wünsch dir viel Mut,MR