So ein blöder Rutsch

Boaaaah ich bin so am Kochen=(
Heut hätt ich auf ein Fest gehn sollen, toll das wurde abgesagt, jetzt hat Niemand Zeit, meine Mutter will mich nicht mitnehmen mein Bruder auch nicht, und jetzt muss ich, da ich NUR vom Spital aus dort hätte feiern dürfen und meine Mutter alles macht was sie sagen im Spital feiern ALLEINE mit irgendeiner blöden Pflegerin.
Das regt mich voll auf, das ist schon mal ein guter Anfang fürs neue Jahr :(

Sorry musste ich loswerden
Bild

Na und? Tut mir leid, dass ich das sage, aber kann es sein, dass die beiden totale egoisten sind? Du bist die Tochter/Schwester!
Dann müssen die halt absagen, ganz einfach!
Ich meine, egal was die beiden vorhaben, nichts ist wichtiger als Familie!

liebe buck

tut mir echt leid, deine familie ist wirklich extrem !
ich würde auch am liebsten mal deine mum anrufen und ....... !
versuch dir den abend heute trotzdem schön zu gestalten , ich hoffe immer noch für dihc, dass du noch eine andere möglichkeit hast zu feiern !
ich werde in gedanken bei dir sein buck !!
lass dich nur nicht unterkriegen !!

drück dich
nicoli

Da kann ich nicoli nur zustimmen...
Weisst du Buck, ich bin heute auch den ganzen Tag zuhause... Grippe und so :(
Mein Hirn löst sich gleich in Wackelpudding auf.
Du kannst ja wenigstens noch losgehen, und ich lieg im Bett und denke,dass ich jeden Moment sterben muss :S

Silvester is eh Kacke, vorallem hier in Berlin -.-
Diese sch** Ghetto Kids... Manchmal wünsche ich denen echt böse Sachen :S

hey natrin

wünsche dir gute besserung , ist ja wirklich fies zu silvester krank zu sein ! mach dir nen guten tee mit viel zitrone und kuschel dich rein in dein bett !
schicke dir aus österreich ganz viele vitamine durchs inet ,wirst sehen das wirkt bestimmt :wink:

lieben gruß an dich
nicoli

Ja aber sicher...normalerweise bin ich ja auch nie krank...
Ich glaub ich hab zu viel Lack geschnüffelt... musste nämlich die alte Wohnung renovieren -.-

ach elfe, das ist echt beschissen!