ich bin erst seit kurzem hier und ich würde mich freuen wenn ich jemanden finden würde mit dem man sich über alles unterhalten kann und vielleicht kann man sich dann auch gegenseitig helfen??
Würde mich riesig freuen wenn ich antwort bekommen würde ...danke
Gruß Mareike
bisherige Antworten:
wie gehts da so??
willst ma deine geschicht erzähln oder is da des zu privat.....wenn du willst kannst meine auch lesn...hab sie vor a paar tagn gschriebn...
Betreff: ..hmm.. Name: Sandy
ja....würd mich freun wennst ma deine erzählst!!!
bussl dei Sandy
08.05
Bin auch neu hier im Forum.
Wütde mich auch riesig freuen wenn wir ein bisschen voneienander erzählen und Erfahrungen austauschen. ich finde das bringt viel.
LG Claudi
bei mir gibt es noch nicht so viel zu erzählen... fing vor ca 3 monaten an, dass ich mich nach jeder kleinigkeit die ich gegessen habe übergeben habe... "gründe" dafür waren hänseleien, mein freund hatte mich verlassen etc.
mein leben war / ist ein einziger scherbenhaufen.. nun hat sich vieles geändert... ich hab eine lehrstelle , werde im sommer umziehen und ein neues leben anfangen...nur die bulimie stört !!! aber ich habe noch mehr angst davor , dass ich wieder zunehmen könnte!
ciaoi Mareike
Find ich echt super von dir dass du schon so früh Rat suchst und bemerkst dass du ein Problem mit dem Essen hast.
Ich habs das erste Jahr gar nicht bemerkt und nicht wahrhaben wollen.
Bei mir hats mit Magersucht angefangen. Der Grund dafür war meine mollige Figur und der Auslöser die Trennung von meinem damaligen Freund. Ich war da zwar erst 13 aber es hat mich wirklich sehr mitgenommen. Ein Kollege von ihm hat mir erzählt dass er mir im Urlaub fremd gegangen ist und dass ich ihm zu dick sei und das hat mich natürlich zu tiefst gekränkt und da hab ich angefangen nichts mehr zu essen.
Als meine Eltern den schnellen Gewichtsverlust gesehen haben und mitgekriegt haben dass ich nichts mehr gegessen habe haben sie mich zum Essen gezwungen. Da ich natürlich nie diese Mengen essen konnte weil mein Magen vom hungern so klein war musste ich anschliessend kotzen.
Da kam ich drauf dass ich essen konnte und trotzdem nicht zunahm und meine Eltern zufrieden waren wenn ich ass. Es bürgerte sich so ein dass ich nach jedem Essen gekotzt hab. Diese Geschichte geht noch lange weiter. Da ich aber jetzt keine Zeit mehr hab weiterzuschreiben weil mein kleiner Sohn wach gewordenist liest du am besten im Beitrag "Bulimie zerstört mein Leben" weiter!
Wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg deine Sucht zu besiegen und das Leben wieder zu geniessen!
LG Claudi