Regel

Hallo ihr!

Ich war schon sehr lange nicht mehr hier...

seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ich überhaupt noch Kinder bekommen kann wenn ich schon 3 Jahre die Regel nicht mehr habe?!

Ich hab solche Angst, weil ich nicht von der Krankheit loskomme, aber später unbedingt eigene Kinder haben will :(

Vielleicht kennt ihr euch da aus?

:(

eine traurige Yangbulo :roll:

Hallo,
ich versteh Deine Angst sehr gut!
Aber.......
ich kann da nicht viel zu sagen :?
Hast du eine Frauenärztin?
Vieleicht solltest Du sie fragen :?:

Dir alles Gute :)
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Danke für die Antwort, hab ganz übersehen dass es darüber eh schon 100.000 Beiträge gibt..

Ehrlich gesagt war ich noch nie bei einer Frauenärztin..ich weiß nicht wohin, hab einfach kein Vertrauen und keine Ahnung.. Dauernd schleicht bei mir der Gedanke herum, dass irgendwas nicht passt.. mein Aussehen, mein Körper allgemein..

Ich würde sterben wenn die draufkommen würde, dass ich derart krank bin.. :oops:

Hey Liebes,
ich würde dir unbedingt raten mal zum FA zu gehen, es ist ja schrecklich solange in Unsicherheit zu leben. Das ist wirklich halb so wild. Kannst eine Freundin fragen, ob sie dir eine gute Ärztin empfehlen kann oder sonst kuckst du im Telefonbuch oder im Internet.

Ich wünsche dir alles Gute!

Hey,
Ärzte haben schon so viel :shock: gehört.
Glaub mir,die werden Dich verstehen!!!!
Ich schick Dir MUT :)
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ihr seid echt lieb... :cry:

Ich hoffe nur, dass ich den Mut bald habe.. ist komisch so in der Ungewissheit. Manchmal fühle ich mich total komisch..als wäre das wirklich alles sinnlos - also mein Leben momentan. Das macht mir Angst und passiert mir oft wenn ich alleine wo spazieren gehe.
Da bekomm ich wirklich Angst vor mir selbst, vor meinen Gedanken.

Hoffentlich wird das bald wieder besser..

Danke , hab das Forum hier vermisst.. :)

Hey :)
Du berührst mich mit Deinen Gedanken,sind oft meine.........
Aber nicht aufgeben
irgendwie geht es immer weiter.............

B&R :wink:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich bemüh mich wirklich , ehrlich.. ich will nicht aufgeben, ich könnt so ein schönes Leben haben..

aber ich denke, dass brauche ich euch nicht erzählen. Wie ich schon einmal gesagt habe: hier gibts so viele bemerkenswerte, intelligente Menschen.
Ich weiß genau dass ich mehr erreichen kann, wenn ich die Krankheit nicht in diesem Ausmaß mit mir rumschleppen würde. Und ich denke, dass es bei euch genauso ist.

Ich wünsch dir / euch ganz viel Kraft ! die braucht man..

Es zahlt sich garnicht aus.. wenn man die Vorteile und Nachteile der Bulimie aufschreiben würde dann käme ein totales Ungleichgewicht heraus.

Trotzdem habe ich Angst vor meinen Gedanken , meine Gefühle.. Oft scheint mir alles so aussichtslos so hoffnungslos.
Und immer frageich mich nach dem Grund für meine Krankheit ?!

Ich hab eine Mutter die mich liebt, einen Freund der alles für mich tun würde, ich bin nicht blöd, kann gut mit Menschen umgehen, habe wirklich viele Freunde, die zu mir halten obwohl ich durch die Bulimie nur sehr beschränkt Zeit für sie habe.

was ist die Ursache ?

Ich such und such und find sie nicht.. :roll:

ja......
die Ursache :x
Vieleicht ist sie schon so weit in der Vergangenheit,das sie kein Gewicht mehr hat...

B&R :?:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Re: Regel

Hallo!!

Ich bin gerade etwas BAFF!!! Ich hatte innerhalb von 4 Wochen (ca.) DREI MAL meine Tage.

Was ist los????

Ich habe mich schon gewundert als ich nach dem 1. Mal sie nach ca. 2 Wochen bekommen habe... und jetzt sind nicht mal 1,5 Wochen rum, und ich habe wieder meine Tage!!!

Woher kommt das?

:roll:

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

icj krieg momentan auch ca alle 2 wochen mein etage ..aber immer nur schwarzes geschmier *schüttel*
und seit gestern hab ich sie seit langer zeit mal wieder "normal" also mit BLUT ...

höhö und mein erster gedanke war : ICH HAB ZUGENOMMEN!
:cry:

:D als ich nach der MS zum ersten mal wieder meine tage bekam, ist für mich ne halbe welt zusammen gebrochen, wie krank!!!

also, ich will dich überhaupt nicht auslachen, aber weiss genau was du meinst ;)
ich glaub, es ist alles ok... manchmal spinnt der körper und man hat plötzlich so "schmierblutungen"... wenns nochmal vorkommt, geh doch mal zum FA! kann nicht schaden... ansonsten, mach dir keinen allzu grossen kopf. der körper spinnt manchaml, v.a. wenn man ihn so behandelt, wie viele von uns es tun - schlecht!

viele liebe grüsse
Zuletzt geändert von Lne am Mo Mär 14, 2011 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Sorry, ich nochmal :roll:

Ich mache heute einen Termin beim FA, aber davor würde ich mir gerne mal anhören, was es sein KÖNNTE...

Ich habe schon wieder meine Tage!!! Ca. drei, vier Tage NACHDEM ich sie bereits zum 3. Mal innerhalb von 4 Wochen hatte!!!
:shock: Wie geht das?

also jetzt wird das Ganze etwas seltsam... wehe, ich bin unfruchtbar. WEHE.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Also ich kenn das von mir z.B. wenns mit dem Essen sehr schlecht läuft ändert sich das bei mir auch ständig.. dann kann auch vorkommen das ich eben die Regel öfter hintereinander habe, in Abständen die einfach zu kurz sind.
Wenn ich wieder eine "normale Phase" habe ist das alles weg und die Regel kommt normal...

Das hat bei mir übrigens auch erst nach ein paar Jahren ES angefangen...
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Aber ich bin gar nicht mehr bulimisch :roll:

Ich esse ganz normal! MANCHMAL esse ich zu viel und muss mich erleichtern, weil mir das Essen schon in der Kehle sitzt. Aber das ist eine seltene Ausnahme als die Regel..

Also das ganze "Problem" fing vor ca. drei Monaten an, als ich nach den Tagen wieder diese "Schmerzen" hatte, als würden sie bald kommen... Und zwar jeden Tag!!! Ich dachte schon, vllt. bin ich schwanger...
Und jetzt bekomme ich dann einfach in Tagesabständen wieder meine Tage... naja... :roll:

.Descartes.