ich mach bald eine therapie

hallo ihr lieben! nach langen hin und her hab ich mich dazu entschlossen jetzt eine therapie zu machen und werde jetzt auch in den ferien erstmal zum arzt damit der mir jemanden empfehlen kann.
ich habe es jetzt vor 2 wochen meinen eltern erzählt und auch wenbn es oft ganz schön schwierig jetzt mit ihr ist, bin ich ganz schön froh dass ich es ihr gesagt habe. mein papa hat das erst gar nicht ernst genommen und sagte " schade marja also ich wär froh gewesen wenn ich das immer nach dem essen gemacht hätte, ich hab j auch zu genommen und dann wär das für mich nicht immer so schwer gewesen nur die hälfte zu essen"
ich bin wirklich sehr stolz auf mich und vor allem auf meinen freund der mich dazu gebracht hat. ich hoffe nur dass sie bald was ändert auch wenn ich weiß dass das alles noch viel härter wird :cry:
ich hab im moment wirklich ziemlich angst und hoffe dass ich das jetzt bald machem, denn ich bin ja nur am ende und kann einfach nicht mehr. aber ich merke dass ich mich mehr und mehr meinen guten freunden öffne was auch nur gut ist, denn wahre freunde sind für einen da.
meldet euch bitte tschüsschen und küsschen marja

ps wenn ihr hier ins forum kommt dann merkt ihr ja schon das ihr ein problem habt

hey maja

echt toll das du eine therapie beginnen willst... es ist ein großer und schwieriger schritt richtung gesundheit und es ist echt toll das du ihn gemacht hast.... ich wünsch dir alles liebe.... viel glück....
echt schön das dein freund dir so geholfen hat... das ist so ähnlich wie bei mir... außerdem find ich es echt mutig das du dich deinen freunden öffnen kannst....

ich wünsch dir alles gute... du schaffst das lg babsi

Hallo Maja!

Ich finde es auch ganz toll, dass du eine Therapie machen möchtest...Wann wirst du die Therapie beginnen? Ich kann wirklich nur jeden beglückwunschen, dass du dich für die Therapie entschieden hast :D Ich gehe Ende Jänner..

Ich finde es auch super das du dich für eine Therapie entschieden hast und das Problem nicht länger vor dir her schieben willst.

Ich gehe übrigens auch Mitte/ Ende Januar in eine Klinik! Ich wünsche dir viel Erfolg!!!
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...