Einsamkeit

OK.....Hi !

Ich bin Jooles und mir fällt es nicht gerade leicht zu schreiben, aber ich werde einfach mal loslegen.
In der letzten Zeit weiß ich nicht was los ist, ichbeschäftige mich wieder viel zu sehr mit meinem Essverhalten. Mein letzter Rückfall liegt einige Zeit zurück und ich muss zugeben normal gegessen habe ich schon lange nicht mehr.
Ich habe zugenommen, ich weiß garnicht wieviel. Ich habe Angst vor der Waage. Ich denke mir, wenn ich mich wieder auf die Waage stelle, dass ich einen schalter umlege der mich zu dem macht was ich nicht mehr sein möchte.
Aber meine Gedanken kreisen um meinen Körper. Um mein Gewicht.
Ich habe in all der Zeit soviel über mich gelernt und ich weiß wann alle Alarmglocken an sind.
Ich denke, ich brauche wieder eine Therapie auf jeden Fall brauche ich Hilfe. Mir geht es wirklich nicht gut und ich bin froh, dass ich gerade diese Worte schreibe, weil das Schreiben mir die Einsamkeit nimmt!
Ich fühle mich so alleine, obwohl ich doch soviele Freunde habe und einen so lieben Freund. Aber ich fühle mich so einsam und leer....
Es ist alles so anstrengend, dass macht mich so müde.
Die Bulimie war immer so eine (böse) gute Freundin, sie war immer da, wenn ich mich alleine gefühlt habe und so langsam klopft sie wieder von innen an die Tür. Wie eine böse Jooles, die Freundschaft und Liebe nur heuchelt.
Ich weiß das es falsch ist! Deswegen macht es mich so verrückt.....meine Kopf ist voll mit wirren Gedanken und sehnt sich nach Ruhe.
Ich habe mich schon lange nicht mehr so gefühlt.....es ist ganz schlimm...ich werde jetzt diese Mail abschicken....und ich..... weiß garnicht was......ich glaube ich hoffe auf eine Antwort
:|

Re: Einsamkeit

Hello du!

erstmals ... finde ich es super, dass du es schon so weit geschafft hast und vor allem auch, dass du dir jetzt eingestehst, dass du Hilfe brauchst!

einen konkreten Tipp kann ich dir leider nicht geben, aber du scheinst eh schon zu wissen, was du brauchst?!
kannst du denn nicht mit deinem Freund oder Freunden darüber reden?
vielleicht solltest du auch mal eine Ernährungsberatung in Erwägung ziehen? (weil du schreibst, dass du nicht normal isst) aber für mich ist das eher ein Zeichen, dass du mit einem Problem noch nicht umgehen kannst und es noch aufarbeiten solltest!!

naja wirkl ich geholfen hab ich dir jetzt zwar nicht - sorry, aber das waren halt mal meine Gedanken dazu...

Alles Liebe!

WoW! Das hat gut getan!

Du hast recht, ich weiß was ich machen muss, damit es mir besser geht.
Es tut so gut mit jemandem über meine Probleme zu sprechen.
Mit meinem Freund kann ich auch sprechen, er ist sehr lieb und versucht mich zu verstehen.
Aber es ist schön das es das Forum gibt, weil ich mich hier eher verstanden fühle. Es hat mir auf jeden Fall einen Zufluchtsort geboten und das tut mir sehr gut.
So, ich muss jetzt mal auf in die Uni!
Danke für Deine Liebe Mail! :)