Gestern von Freund verlasse.

Hi,

ich weiß grad nicht weiter sind jetzt über 2 Jahre zusammen gewesen und sicher war nicht immer alles perfekt, in lethzter Zeit hatte ich sogar das Gefühl es ginge besser. Wir wollten nach Paris Sa vor einer Woche haben wir überlegt zusammen ne externe Festplatte zu kaufen oder eine get2 Card(einer zahlt, zwei kommen rein) Er hat jetzt seit September ne Ausbildung und ich hab mich so gefreut. Sonntag hatten wir noch einen wunderbaren Morgen, dann bin ich zu mir. Abends war er dann weg und kam nachts nicht nach hause. vorgestern schrieb er noch:hi maus bin für heut abend wieder verabredet, auch da kam er nicht nach hause und ich fands komisch als er morgens kam. Ich hab dann ins Handy geschaut und eine entsprechende SMS von ner anderen gelsen. er meinte darauf er wollt mir das schonend beibringen. Ich wollte nachmittags dann nochmal mit Ihm reden, habs aber sein gelassen um mir und ihm ein wenig Zeit zu geben. Er hat auch gesagt ich solle den Schlüssel zu seiner Wohnung hinlegen und nach Hause fahren.

Ich bin so verzweifelt, ich will Ihn nicht aufgeben, ich weiß nicht ob ich noch eine Chance habe. Ich habe so viel verkehrt gemacht und Ihn erdrückt, so meine Erkenntnis, ich würde mit dieser gerne die Zeit zurückdrehen und alles anders machen

Ich fühle mich so unvollständig, nur die Hälfte.

Ich weiß nicht was ich am besten machen soll.

lg

oje du arme, das tut mir leid * fest-drück*

Weißt du was in eurer Beziehung schief gegangen ist bzw nicht gepasst hat? Oder Gründe?

Lg,
escape

Ach herrje +knuddel+ Ich kenn das allzugut, mein freund hat mich vor einem monat nach zwei jahren voller auf und ab sitzen lassen.. ich kann mir vorstellen dass es dir gerade echt verdammt schlecht geht.
Ich weiß wie leer sich diese sprüche anhören aber er verdient dich nicht. Ja das ist ein dummer spruch aber es stimmt einfach...+nochmal fest knuddel+

whitesnake hat geschrieben:er kann nicht mit mir reden, irgendwie so

kingt ja nicht gerade nach einem überzeugendem argument :roll:

naja ich hoffe auf jeden fall dass es dir schon besser geht!!

Und ic geb meiner Vorrednerin Recht: Wenn er dich so behandelt, hat er dich mit Sicherheit nicht verdient!!!! :wink:

nun ja durch die zeit die ich nun zum nachdenken hatte versteh ich nun wohl was der punkt ist, was er damit meint und ich denke es ist auch berechtigt. Eine Selbsterkenntnis die ich gefunden habe.

oh mann,sowas tut immer so verdammt weh.
gerade nach zwei jahren höhen und tiefen.aber eins steht fest,an dem scheitern einer beziehung ist keiner von euch allene schuld sondern beide!
mach nicht den fehler und denke was du hätetst machen können wenn....
das tut dir nicht gut und zwar present aber der gedanke total fehlanplatz.

so eine sms zu lesen tut verdammt weh,ich kenne das gefühl :cry:
in dem moment hat man das gefühl sich selber zu verlieren.aber genau das zeigt auch das du dich viel zu sehr auf deinen freund fixiert hast.
sich zu fragen ob was mit der anderen läuft oder warum er sich von dir getrennt hat kannst du dir sparen.wenn er zu feige ist darüber zu reden wirst du es nie erfahren :twisted: .und hör bei so geschichten nicht auf andere.

ich weiss das dir jetzt jeder sagt:!kopf hoch,das wird schon und irgendwann kommt der richtige!2
ich werde es dir auch sagen weil ich weiss das es stimmt.
nach der letzten trennung ahbe ich gedacht ich müsste sterben und das leben hat keinen sinn mehr.
ist aber nicht so.es tut weh,der eine leidet länger und der andee kürzer.
aber du kannst nichts mehr daran ändern.es sollte dann nicht sein und irgendwo da draussen wartet jemand der vielelicht noch einen tick besser zu dir passt.

ich drück dir die daumen und wünsche dir viel kraft
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN