Hallo!
war schon mal jemand bei einer beratung für "Essgestörte"??
In den letzten wochen gings mir so richtig dreckig---FA`s und dann k*
und ich war richtig fertig.
So habe ich mir einen termin machen lassen.
Der ist heute.
Heute Abend.
Ich bin ein bischen nervös... weiss gar nicht was ich der frau sagen soll..
Hat das schon mal jeman von euch gemacht?
Einerseits hoffe ich, dass mir ein bischen geholfen wird, evtl. verständnis entgegen gebracht wird...
ich weiss auch nicht
f.
jippi - sehr klasse
du hast die situation
die situation kotzt dich an
du tust was sie zu ändern
was soll ich sagen - perfekt, oder nicht?
da du keine ahnung hats, was du sagen sollst, kann ich dir sagen:
die frau hatte schon hundert leute vor sich, denen es genauso ging - und daher hat sie gelernt, fragen zu stellen, die antworten fordern und bekommen.
ich finde es klasse, dass du den schritt gehst - es ist einer von vielen aber definitif ein richtiger!
alles gute dafür
kats
du hast die situation
die situation kotzt dich an
du tust was sie zu ändern
was soll ich sagen - perfekt, oder nicht?
da du keine ahnung hats, was du sagen sollst, kann ich dir sagen:
die frau hatte schon hundert leute vor sich, denen es genauso ging - und daher hat sie gelernt, fragen zu stellen, die antworten fordern und bekommen.
ich finde es klasse, dass du den schritt gehst - es ist einer von vielen aber definitif ein richtiger!
alles gute dafür
kats
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
huhu du 
muss ich kats zustimmen, ich finds super!
ich war auch schon bei so einer beratung.... ganz am anfang noch, aber das war sehr gechillt. das zimmer war ganz gemütlich und nach und nach konnte ich dann uach über alles reden... hab zwar viel geheult, aber es hat total geholfen mich mit meinen eigentlichen problem auseinander zu setzen!!
ich hatte zum bsp totale angst meinen bruder zu verlieren und dann hat sie hat mit meiner familie gearbeitet also halt fragen zu denen gestellt.... musste so psychospielchen machen und so aber das war sehr aufschlussreicht!!
merk grad dass es eig gar keinen sinn hat das ich noch schreib.... weil du längst dprt warst wahrscheins.
naja schreib wies war
glg mxy

muss ich kats zustimmen, ich finds super!
ich war auch schon bei so einer beratung.... ganz am anfang noch, aber das war sehr gechillt. das zimmer war ganz gemütlich und nach und nach konnte ich dann uach über alles reden... hab zwar viel geheult, aber es hat total geholfen mich mit meinen eigentlichen problem auseinander zu setzen!!
ich hatte zum bsp totale angst meinen bruder zu verlieren und dann hat sie hat mit meiner familie gearbeitet also halt fragen zu denen gestellt.... musste so psychospielchen machen und so aber das war sehr aufschlussreicht!!
merk grad dass es eig gar keinen sinn hat das ich noch schreib.... weil du längst dprt warst wahrscheins.
naja schreib wies war

glg mxy