Pille gegen Bulimie?! | 3 Antworten

Von Roachy am 19.04.2002

Hi
Also ich letztens meinem Physüchater von meiner Bulimie erzählt.ER meinte dann er würde mir mal Tabletten gegen Bulimie geben ich habe bestimmt geguckt wie so ein Auto!Ich hab noch mal verdutzt nachgefragt aber er hat nur genickt.Also ich kann das nicht glauben das es einfach Tabletten dagegen geben kann.Er verschreibt mir bestimmt irgentwelche Vitamien Tabletten und ich soll denken das es hilft.Na ja ich werde sie wohl Dienstag bekommen werde dann mal berichten was das für tabletten sind.
Hat eine/r von euch schon mal davon gehört?

Viel Kraft
Roachy

bisherige Antworten:

Hallo Roachy!
Sei bloß vorsichtig, dass er dir nicht irgendwelche Antidepressiva gibt, ohne es dir zu sagen!!!
Alles Liebe
Gudrun

Hallo,

also ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es was anderes als Antidepressiva oder so sein kann. Wenn es doch so einfach wäre, warum gibt es dann noch so viele Bulimiker, Alkoholiker, Drogenabhängige und so. Schließlich ist es doch ein psychisches Problem und kein körperliches, wo wir einfach nur irgendwelche Schmerzen betäuben müssten.

Naja, bin auf jeden Fall mal gespannt, was es wohl sein mag. Halt uns auf dem Laufendem!
Mach´s gut!

hallo!

ja ich habe die auch bekommen. sie sind gegen das hungergerfühl. am anfang haben sie mir geholfen, aber dann nicht mehr. ich muss mit mir selbst klar werden, da helfen keine tabletten.

lg
silke

hallo!

ja ich habe die auch bekommen. sie sind gegen das hungergerfühl. am anfang haben sie mir geholfen, aber dann nicht mehr. ich muss mit mir selbst klar werden, da helfen keine tabletten.

lg
silke