hallo wunschtraum!
herzlich willkommen hier & schön, dass du zu uns gefunden hast! sich damit auseinander zu setzten ist der erste schritt.
magst du nicht ein bisschen mehr über dich erzählen?*liebfrag*
wie lange du schon bulimie hast, ob du über eine therapie nachdenkst, erzähl einfach alles was du magst, hier ist immer ein offenes ohr für dich!
viele liebe willkommens-grüße
sumerdream
herzlich willkommen hier & schön, dass du zu uns gefunden hast! sich damit auseinander zu setzten ist der erste schritt.
magst du nicht ein bisschen mehr über dich erzählen?*liebfrag*
wie lange du schon bulimie hast, ob du über eine therapie nachdenkst, erzähl einfach alles was du magst, hier ist immer ein offenes ohr für dich!

hmmm,ja...so geht es hier wahrscheinlich den meisten, aber du solltest versuchen dir darüber klar zu werden, was die bulimie wirklich für dich ist...mein grösstes Problem/Lebenssinn/einziger wirklicher Freund
viele liebe willkommens-grüße
sumerdream
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!
Hallo Wunschtraum!
Herzlich willkommen, schön, dass du hier her gefunden hast! Ich fände es auch sehr interessant, ein bisschen mehr über dich zu erfahren!
LG
@summer-dream
Glaubst du sie meint mit ihrem einzigen wahren Freund die Bulimie?
@Wunschtraum
Meinst du das so?

Herzlich willkommen, schön, dass du hier her gefunden hast! Ich fände es auch sehr interessant, ein bisschen mehr über dich zu erfahren!
LG
@summer-dream
Glaubst du sie meint mit ihrem einzigen wahren Freund die Bulimie?
@Wunschtraum
Meinst du das so?