Lebt wohl..... | 27 Antworten

Von Sophi am 16.04.2002

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich nur bei Euch verabschieden. Besonders bei denen die mir geholfen haben und für mich da waren. Ganz besonders danke ich: Kathy, FallenAngel, Easy, Andrea2, Bici, Kerstin und Hope.
Ihr habt mir Kraft gegeben und mir zu gehört! Ich wünsche Euch ALLES ALLES GUTE.

Warum verabschieden? Nun, da gibt es mehrere Gründe.
Zum einen hab ich hier nichts mehr verloren. Ich werde wahnsinnig wenn ich manche Unterhaltungen hier lese, z.B. die, in denen es um Selbstmord geht. Ich könnte ausflippen wenn ich so etwas lese. Ich kann viel verstehen, aber das ist für mich mehr als nur „KRANK“ !!!!
Ich habt Probleme ,o.K., Ihr seid verzweifelt ,o.K, Ihr braucht Hilfe verstehe ich auch ........ aber SELBSTMORD????
Wie Ihr sicherlich schon in diesen 2 Sätzen von mir merkt, könnte ich wirklich ausflippen, aus diesem Grunde verlasse ich unter anderem diesen Forum, denn manche von Euch WOLLEN STERBEN, dabei KÖNNTEN sie LEBEN und ich MUSS STERBEN und möchte LEBEN!!! Das ist einfach zu viel für mich. Seid mir nicht böse wenn ich mich blöd ausgedrückt habe, aber ich denke die Mädels die meine Beiträge gelesen haben wissen wie ich auch diese Sätze meine!!!!

Der andere Grund warum ich gehe ist das ich ins Krankenhaus gehe. Auf mich warten endlose Untersuchungen, ein kaltes Krankenhaus Bett und viele viele Tränen.
Ja, es geht los........ ich werde noch einmal von Kopf bis Fuß untersucht um zu schauen ob es nicht doch noch eine andere Möglichkeit gibt oder ob die Ärzte was übersehen haben.
Dann wartet eine OP am offenen Brustkorb auf mich, in der meine Venen verlegt werden. Nach dieser OP darf ich mir eine ganze Zeit lang die Intensivstation von innen ansehen (sofern ich nicht grad im Koma liege) und auf ein SPENDERHERZ warten!!!
Oh Gott, ich habe solche Angst!!! Niemand weiß ob ich diese Operation überlebe. Vielleicht nehme ich das Herz nicht an, das wäre mein Todesurteil, oder es geht was schief. Ich begebe mich auf den Berg des Todes und hoffe nicht abzustürzen!!! Ich will das Alles nicht, ICH WILL LEBEN, LACHEN, LIEBEN, GLÜCKLICH SEIN!!!!!!!! Ich bin doch noch so jung....das kann doch nicht alles gewesen sein!!!
Ich habe angts, eine scheiß verfluchte angst, und leider keine andere wahl....wenn ich nicht gehe, sterbe ich so oder so.

Ich wünsche Euch allen alles alles Gute und alles Glück der Welt. Ihr werdet es schaffen, glaub an Euch, dann habt ihr die Kraft. Jeder von Euch. Denn kann ich nicht, Gibt es NICHT!!!! Ihr müsst es nur wollen. Ich glaube an Euch!!!!!!

Und an die Mädels sie sich umbringen wollen, richte ich folgende Worte:
Ihr seht jetzt vielleicht keinen Ausweg mehr, fühlt Euch schwach und hilflos, und sehnt Euch nach dem Ende, dann dreht Euch um und tut was!!!!! Es liegt doch an Euch was aus Euch wird und ob ihr Euch helfen lasst oder nicht. Der Tot ist doch auch keine Lösung!!! Glaubt mir, ich stehe davor und finde den Gedanken gar nicht witzig. Ich würde alles tun um nicht da zu sein wo ich jetzt bin! Ohne Hilfe einfach aufzugeben, mein Gott seid Ihr feige!! Jetzt kneift Eure Arschbacken zusammen und tut was. Wie kann man nur so mit dem Leben spielen?????
Ihr habt eine Krankheit die man HEILEN KANN!!! Ihr müsst es nur zulassen. Da ist es ein bisschen lächerlich zu sagen: Ich kann und will nicht mehr!!! Ihr seid doch keine Kinder mehr.
Meine Worte sind vielleicht unfair und hart, aber das ist mir scheiß egal!
Ich verstehe viele Gedanken von Euch, und ich verstehe auch viele Empfindungen aber sich wegen einer HEILBAREN KRANKHEIT UMZUBRINGEN, tut mir leid, aber das ist für mich UNFASSBAR.
Mein Gott, ihr habt NUR BULIEMIE, seht es mal aus der Sicht. Für Euch ist diese Krankheit schlimm (das ist sie ja auch) aber es hätte noch VIEL SCHLIMMER kommen können!!!
Denkt mal drüber nach und tut was.......

Lebt wohl
Eure Sophi

bisherige Antworten:

hey süsse, ich halt dich

hey, ich mein es tut mir wirklich leid dass du krank bist, aber wie kannst du sagen nur BUlimie?
du hast ja überhaupt keine Ahnung, echt du regst mich auf. Leute mit BUlimie sind auch krank, nur weil sie körperlich vielleicht was eh meistens nicht der FAll is, im Großen und GAnzen gesund sind, sind sie trotzdem krank, ich glaub du solltest ein bißchen überlegen was du sagst!!!!
find das echt eine total blöde Aussage

liebe sophi!

ich möchte gar nicht so viel schreiben - ich wüßte gar nicht so viel :).
was ich dir aber unbedingt schreiben möchte ist:

ich wünsche dir alles, alles liebe und gute - aus tiefstem herzen!
wenn du dann im krankenhaus bist, dann vergiß nicht, dass du in gedanken nie allein bist.

liebe grüße
Lisa

pandora, du blöde kuh. die sophi kann es sich im gegensatz zu uns nicht aussuchen ob sie lieber lebt oder stirbt. DU hast keine ahnung! du mußt schon ziemlich charakterschwach sein wenn du echt glaubst das wir bulimikerinnen keine chance haben selbst zu entscheiden was wir tun.
lass deinen grant und deine wut und angst nicht an IHR aus indem du ihr noch deine negative meinung mit in die intensivstation gibst, verwend deine energie lieber für was konstruktives wie zum beispiel MIT DEM KOTZEN AUFHÖREN
auch wenn du dich vielleicht verletzt fühlst, behalt deine scheiß-meinung doch bitte für dich, ich denk sie ist hier ein bißchen fehl am platz

Also wenn Du nicht lesen kannst oder besser gesagt meine geschriebenen Worte nicht verstehen kannst, dann tust Du mir leid.

Ich habe mit keinem Wort gesagt das Bulimikerinen nicht krank sind, denn das wäre ja gelogen. Ich habe lediglich NUR BULIMIE aus dem Grunde gesagt, weil diese Krankheit HEILBAR ist und man sich deswegen nicht umbringt!!!!

Lies Dir meinen Text also erstmal richtig durch bevor Du auf die Idee kommst zu antworten. Ach ja, und erst denken, dann schreiben soll ganz gut funktionieren, nur so als Tipp.
Und sage nie wieder, ich habe keine Ahnung, denn glaub mie eins, vom "krank sein" habe ich Ahnung, mit Sicherheit sogar mehr als Du!!!
DENN ICH RINGE MIT DEM TOT!!!!!

Überleg Dir also besser was Du mir schreibst.

1. keiner von euch kennt mich und kann daher beurteilen ob ich bulimie habe oder hatte oder nicht, oder ob ich krank oder gesund in irgendeiner anderen form bin, ich find es ganz einfach nicht in ordnung zu schreiben nur Bulimie! weil für jede person seine krankheit ganz einfach am schlimmsten is weil man sie ja aktiv durchlebt. ich hab selber eine freundin die seit sie ein jahr is im rollstuhl sitzt weil sie muskelschwund hat, das is wirklich schlimm, weil die hat nicht besonders große chancen lang zu leben. 2. hab ich nie gemeint mich selber umbringen zu wollen und find das auch nicht sehr intelligent, oder hat irgendwer von euch sowas ähnliches gelesen. jeder hat sein problem und muss damit fertig werden, und ich denke jeder der hierrein schreibt wie krank und arm er nicht is will doch nur mitleid einheimsen auch du sophi, weiß zwar nicht was du hast, aber irgendwie solltest DU eher überlegen was du schreibst, denn niemand absolut niemand kann beurteilen wie es in jemanden anderen aussieht und es gibt leute die sind todkrank leben aber ihr leben so gut es geht, und dann gibt es leute die könnten vielleicht schön leben, haben aber ganz einfach die kraft zur veränderung nicht und werden immer unglücklich sein. ich weiß nicht was schlimmer ist der tod oder ein leben zu leben in den man nur unglücklich is und leidet. es is ganz einfach nicht richtig anderen ein schlechtes gewissen machen zu wollen weil man angeblich sterbenskrank is und die anderen nicht. ich glaube wenn jemand wirkliche agressionen hat dann du sophi, weil du irgendwie wütend bist dass andere leben dürfen und du scheinbar so unheilbar krank bist. IM Übrigen find ich es echt präpotent von euch beiden euch anzumaßen über mich zu urteilen! das is ein öffentliches forum jeder kann seine meinung äußern und ich werd sie mir auch sicher nicht verbieten lassen.
aja, und easy, weißt du wenn man sich nicht irgendwie anders ausdrücken kann außer mit du blöde Kuh und was weiß ich dann tust du mir leid, das zeugt nicht von viel intelligenz, aber meine scheißmeinung lass ich mir von dir sicherlich nicht verbieten und vertrete sie weiterhin. lern mal dich ein bisschen besser zu artikulieren dann können wir ja weiterschaun. so long

hehe

Sag mal Mädel, was willst Du eigentlich? Ist Dir schon mal aufgefallen dass Du Dir ganz schön wiedersprichst??? Du regst Dich auf dass wir über Dich urteilen? Was machst Du denn? Sagst dass ich Aggressionen habe, Du weißt doch nicht einmal wer ich bin!!!
Und wie war das mit der freien Meinungsäußerung? Gilt die nur für Dich oder warum regst Du Dich über meinen Brief so auf??
Ach und Püpie, lass mal besser Deine Ironie im Bezug auf meine Krankheit weg!!! Du hast keine Ahnung wer ich bin oder was ich habe, hast nicht einen meiner Beiträge hier gelesen, denn dann wüsstest Du was ich habe oder das Easy und ich eine sehr freizügige Art haben zu schreiben. Ich bin schwer krank und werde diese Welt wahrscheinlich bald verlassen und Du besitzt die Frechheit über meine Krankheit zu Lächeln???
Was glaubst Du eigentlich wer Du bist???
Und bevor Du über Easy’s Intelligenz urteilst, nur weil sie Pandora-Kuh geschrieben hat, schau Dir erst mal Deine Rechtschreibung an........

so was ist denn mit meiner rechtschreibung?!!
du, du kannst schreiben was du willst is mir eigentlich ziemlich egal, aber ich schreib halt dann auch was ich will. du, und ich setzt ironie auch ein wann ich es für richtig halte, denn hunde die bellen beißen nicht und du betonst ja ziemlich oft, dass du die welt bald verlassen wirst usw. mich interessiert weder du noch was du hast, aber wenn jemand über eine so schlimme krankheit wie bulimie meint dass sie ja eh im prinzip nicht so schlimm ist, und man ja eingentlich ein trottel ist sich mit so einer lächerlichkeit zu belasten... das ärgert mich ganz einfach und auch wennst mir jetzt tausendmal erzählst dass du sterbenskrank bist werd ich das deswegen nicht zurücknehmen oder glaubst du dass andere irgendwie auf dich rücksichtnehmen müssen und dich mit samthandschuhen anfassen. wenn jemand einen blödsinn sagt sag ich ihm das egal ob krank oder gesund. und du kannst mir genauso deine meinung sagen, aber du kannst mich damit sicher nicht ärgern oder irgendwie verletzen. also wenn das dein ziel is sag ich dir gleich dass es nix bringen wird. um ehrlich zu sein find ich es sogar gut dass jeder ganz beinhart seine meinung sagt, manche gehen halt nur nicht so locker damit um, gell!!!!!!

ich misch mich mal ein, weil ja, deswegen halt...
@pandora...wenn dein herz so krank ist, dass du ein neues brauchst, dann ist das definitiv schlimmer, als wenn du 10 mal am tag kotzt!!!weil, verdammt, wenn die op nicht klappt, dann ist es vorbei...überleg mal, ist dir eigentlich bewusst, was genau das bedeutet?? vorbei? aus?

@sophie
ich wünsch dir gaaaaaanz viel glück und falls ich meinen schutzengel erreiche, schicke ich ihn zu dir!!! viele hier denken an dich!!!

Also ehrlich gesagt wird mir das ein bischen zu blöd mit Dir!!!!

Du sagst ich lüge mit meiner Krankheit??????
Das ist ja krank, derart über mich zu urteilen!!!!

Du bist echt zu blöd zum lesen, oder warum verdrehst Du mir alles im Mund?
Ich habe nie gesagt das diese Krankheit nicht schlimm ist.
Schau Dir mal den vorletzten Satz an, da steht: "Für Euch ist diese Krankheit schlimm (das ist sie ja auch) aber es hätte noch VIEL SCHLIMMER kommen können!!!"
Was steht da? Die Krankheit ist nicht schlimm? Geh mal zum Augenarzt...
Du hast den gesamten Text nicht verstanden (wäre mir ganz schön peinlich).
Ich habe mit meinen Worten lediglich die Mädchen angesprochen, die davon sprachen sich wegen Bulimie umzubringen, denn das ist jawohl kein Grund.
Diese Krankheit ist schlimm, aber heilbar und man bringt sich nicht um, wenn man geheilt werden kann. Es gibt eine große Chance, man muß sie nur nutzen.

BULIMIE IST ALSO NICHT SO SCHLIMM DASS MAN SICH DAFÜR UMBRINGEN MUSS!!!!

Und jetzt halt besser den Mund zu meinem Text, Du verstehst ihn ja doch nicht!

Ach und wenn Du nicht weißt was mit Deiner Rechtschreibung ist, dann tust Du mir leid.

an alle die sich im moment nicht so toll fühlen: ladets euch bei audiogalaxy von mano negra "marijuana boogie" runter, das baut auf :)

ich hab doch auch nie behauptet dass es nicht schlimm ist, nur bulimie zu haben bedeutet doch nicht nur zu essen und zu kotzen. es kommen doch noch so viele andere sachen dazu, depressionen, sozial isolation, körperliche schäden.
ich mein ihr unterstellt mir hier dinge die ich doch gar nicht gesagt hab! weder das eine noch das andere is schön, nur ich jammer niemanden, absolut niemanden mit meiner Krankheit voll, und um ehrlich zu sein hab ich ziemlich großes vertrauen in die medizin, wenn jemand probleme mit dem herzen hat is das heutzutage nicht gleich sein todesurteil und auch wenn jetzt das ganze forum empört aufschreit und sich über mich aufregt, ich denk ganz einfach so, aus schluß basta. komischerweise hätte jemand der nicht krank ist geschrieben nur bulimie, hätte sich sicher das halbe forum gegen denjenigen ausgelassen, nur wenn jemand schreibt das er krank ist wird da gleich so getan wie wenn man so jemanden nicht kritisieren darf, weil derjenige is ja so arm und da darf man ja nix falsches sagen. ich mein ihr verstehts mich ein bissal falsch, mir tut das auch leid, und ich wünsch ihr natürlich auch dass das alles in ordnung kommt, aber jeder muss irgendwo auch mit kritik umgehen können vorallem wenn er sie gegen andere ja andwendet!!!

hau ma uns doch alle einfach in die goschen! das ist viel viel lustiger als über rechtschreibung zu streiten!

Ich denke ich bin so ziemlich der letzte Mensch auf dieser Erde den man nicht kritisieren darf. Ich bin selber so ehrlich das es oft weh tut und kann dementsprechend auch Konnter ab!

Was es bedeutet Bulimie zu haben und was das für Folgeerscheinungen mit sich bringt weiß ich auch.

Die meißten Mädels hier reagieren so auf mich, weil sie meine ersten Briefe miterlebt haben!

Wie krank ich bin, kannst Du glaube ich nicht beurteilen! Auch wenn der Fortschritt der Medizin so groß ist, heilen kann sie nicht alles, z.B. AIDS.
Dann gibt es auch noch Krankheiten die sehr selten sind und die Ärzte können nur alles probieren ohne zu wissen ob es klappt...
Tja und zu dem Teil gehöre ich.....

Ach und, jammern wollte ich nicht. Ich wollte mich lediglich verabschieden und danke sagen.
Verabschieden von Mädels die mir oft durch nur kleine Worte (EASY) eine Menge Kraft gaben.

Wie Du siehst, war dieser Brief nicht an Dich gerichtet.....

du ich hab mir beiträge von dir von früher durchgelsesen, deine rechtschreibung is auch nicht so toll, gell!!
und ich will mich doch hier mit niemanden streiten. aber weil du meinst dass bulimie heilbar ist, kann ich dir sagen, dass essgestörte leute nur in den seltensten fällen ganz gesund werden. und mache mich auch sicher nicht lustig über deine krankheit, aber hier kann auch jeder schreiben was er will, also kann ich mir ja auch nicht 100%ig sicher sein ob das stimmt, oder?
und wenn deine op gut geht bist du ja auch gesund also ist deine krankheit ja auch nicht unheilbar. ich hab deinen text sehr gut verstanden also schäm ich mich auch nicht, du solltest dich lieber schämen dass du so schlecht mit kritik umgehen kannst! ist wahrscheinlich neu für dich dass dir jemand mal ehrlich sagt was er denkt auch wenns deiner meinung wiederspricht. ja mir is es auch zu blöd mich mit dir zu streiten bzw zu diskutieren du willst es anscheinend falsch verstehen also was solls!
du tust ja irgendwie so wie wenn ich denn leuten ihre leiden regelrecht vergönnen würd und mich darüber freu dass es ihnen schlecht geht!

Kloppe??? Au wei, das wird fein....

Oh man, nein, ich tue nicht so als ob Du es den Leuten gönnst das es Ihnen schlecht geht, das bildest Du Dir ein.

Wenn Du davon ausgehst das manche Texte hier gelogen sein könnten, dann weiß ich nicht warum Du hier bist.

Das Thema unheilbar, Bulimie ist vielleicht nicht unheilbar, aber man stirbt nicht dran!!!
Bei mir ist es nicht sicher ob ein Spenderherz paßt oder durch die schlechtesten Voraussetzungen die ich habe überhaupt eins gefunden wird. Selbst wenn es gefunden wird und paßt, ist immer noch nicht ganz sicher das ich dann gesund bin. Ausserdem brauche ich in 10 Jahren dann ein Neues, weil Spenderherzen in der Regel nur 10 Jahre leben...etc. Du hast keine Ahnung worum es geht, also fang nicht an mit mir darüber zu diskutieren!!! Denk dran, ich lüge.

Ob ich schon kritisiert worden bin? Schon öfter als reichlich. Mit Kritik kann ich auch umgehen, nur nicht damit das man sagt ich würde lügen!!!

Wenn Du meinen Text verstanden hast, warum hast Du dann alles verdreht? Komisch oder???

Ist auch egal. Ich habe keine lust mit jemanden zu diskutieren, der sagt ich lüge. Was soll dann die Diskussion???

So ihr Lieben, es wird Zeit sich zu verabschieden.

Ich wünsche Euch wirklich alles erdenklich GUTE und vorallem Gesundheit!!!
Glaubt an Euch und gebt die Hoffnung nicht auf!
Ihr habt alle die Kraft, ihr müßt sie nur finden und einsetzten...

Ich danke jedem von Euch der mir zugehört und beigestanden hat. Ich habt mir sehr damit geholfen!!!

Easy, Dir besonderen dank! Schön dass es Dich gibt!!!!! Ich meld mich sobald ich raus bin.

Ich drück jeden von Euch,
Bye Sophi

So ihr Lieben, es wird Zeit sich zu verabschieden.

Ich wünsche Euch wirklich alles erdenklich GUTE und vorallem Gesundheit!!!
Glaubt an Euch und gebt die Hoffnung nicht auf!
Ihr habt alle die Kraft, ihr müßt sie nur finden und einsetzten...

Ich danke jedem von Euch der mir zugehört und beigestanden hat. Ich habt mir sehr damit geholfen!!!

Easy, Dir besonderen dank! Schön dass es Dich gibt!!!!! Ich meld mich sobald ich raus bin.

Ich drück jeden von Euch,
Bye Sophi

ALso ich muß Pandora schon ein bißchen in Schutz nehmen, wenn man das so sagen kann, denn
1. Ist das ein offenes Forum für BULIMIE, der Leidensdruck dieser Krankeit ist ENORM. Es geht nämlich nicht nur um essen und kotzen, sondern auch um QUÄLEN der eigenen Person, RUINIEREN des Körpers, manche, wie ich, verlieren alle Freunde, ziehen sich JAHRELANG komplett zurück, haben ständig Quälgeister im Kopf, die versuchen einen zu zerstören.
"Iss nicht das, du fette Sau!!!!""" obwohl man super ausschaut. Aber ums Äussere geht es vielleicht am Anfang, schon bald wird man komplett gestört werden...
Sophi, es tut mir wirklich leid, eine Herztransplantation ist schon was GANZ amderes. Das ist rein körperlich, ich meine, ich habe auch schon gehört von dem seltsamen Gefühl des Fremden, dass man nach so einer Transplantation hat... Alles Gute!!
Aber wenn Du die Mädchen, die derart verzweifelt sind und an Selbstmord denken, derartig abkanzelst, dann kennst Du Dich mit der KRANKHEIT BULIMIE verdammt noch einmal ÜBERHAUPT NICHT aus. Da könntest Du genauso jeden Schizophrenen oder jeden, der am SVV leidet verurteilen. Oder jeden Otto Normalo, der Krisen durchzustehen hat, die zum Leben dazugehören. Da müsstest Du auch sagen: "Ihr habt null Grund depressiv zu sein, warum auch´, körperlich seid ihr total OK!" Aber dass Bulimie eine derartige Verzweiflung hervorrufen kann, daß man MOMENTAN sagt, "ich will nicht mehr", das ist wohl mehr als legitim und ist eigentlich ein Menschenrecht...
2.Sophi, Deine Rechtschreibung ist echt nicht nicht allerbeste... aber ist auch vollkommen schnuppe.....
Viel Glück für die Operation, Sophi und an alle anderen auch.
Laura

Hallo Easy!

Ich hoffe, dass du meinen Beitrag doch noch liest, bevor du ins Krankenhaus gehst. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe für dich, dass du es schaffst! Vergiss die blöde Streiterei mit Pandora. Über so was brauchst du dich wirklich nicht aufzuregen.
(Obwohl du natürlich Recht hast)

Auf jeden Fall werde ich an dich denken!

Tausend Umarmungen
von
Andrea2

hallo sophie !

danke, du sprichst mir aus der seele und zwar betrifft es diese aussagen von manchen mädchen/frauen die sich das leben nehmen möchten.

stimme dir da voll und ganz zu, hut ab.

ja, auch ich werde dieses forum verlassen weil ich es total unfair finde uns bzw. menschen gegenüber die leben wollen solche vorhaben zu berichten und die es dann nicht einmal der mühe wert finden sich in irgend einer weise helfen zu lassen, auch wenn es nur ums reden ginge.
außerdem finde ich es auch wirklich einer der feigesten methoden einen solchen schritt zu unternehmen.

ICH WEISS DAS ICH HIER JETZT BESTIMMT AUF EMPÖRUNG STOSSE, ABER GLAUBT MIR, LIEBER JETZT EMPÖHRUNG UND DANACH NICHT MEHR MITFÜHLEN MÜSSEN UND SICH DEN GANZEN TAG GEDANKEN MACHEN UM MENSCHEN DIE DRINGEND NACH HILFE SCHREIEN !!!

ich finde es sehr schade und verlasse dieses forum wirklich mit schwerem herzen, aber ich denke es gibt genügend menschen die hilfe brauchen und sie auch gerne annehmen werden.

ich wünsche erstmal dir sophie ......... alles,alles liebe und gute und alle kraft die du brauchst um wieder gesund zu werden.
ich weiß das du es schaffen wirst und werde dir auch meinen engel zur verfügung stellen.
auch ich hoffe bald mal wieder von dir zu lesen, denn ich werde nur deswegen rein schauen um dich zu finden.
ALSO MACHS GUT UND DENK DRAN, DU BIST NICHT ALLEIN.

ja und auch allen anderen hier im forum wünsche ich alle kraft, liebe und ausdauer und das ihr das erreicht was ihr euch wünscht.

lg und baba an alle > a.j.

liebe sophie,

ich wuensche dir alles gute und ich hoffe du wirst die operation gut ueberstehen. ausserdem moecht ich dir sehr herlich fuer deinen beitrag danken.

alles gute und alles liebe, du wirst es schaffen!

julia

An Sophi!
Ich weiß, die Zeilen werden Dich nicht mehr erreichen
oder vielleicht doch.
Danke für Deine lieben aufbauende Worte
Ich will Dir sagen:
Danke für Deine Freundschaft und ich drücke Dir ganz
fest die Daumen und freue mich wenn Du wieder
in Kontakt tretes.
Viel Kraft,....
Du darfst einfach nicht gehen.
Dickes Bussi Deine Kathy

traurig, dass es so egoistische arschlöcher gibt. <uch wenn dus jetzt vielleicht nicht mehr lesen kannst, wünsche ich dir alles gute, sophi! du wirst das schaffen, da bin ich mir sicher!
denke an dich . .

Ich habe gerade gesehen, dass ich mich verschrieben habe. Der Eintrag ist natürlich dir gewidmet Sophie.

*ggg*

he ich musste weinen als ich das gelesen hab.ich würde mein herz für deins geben,glaub mir das.wieso hast du mir keine mail merh geschrieben.ich brauche dich,nein wir brauchen dich.
ich wünsch dir so viel kraft wie du nur brauchst ich bin bei dir,denn ich hab dich mega lieb gewonnen.
deine kleine

hallo sophi

ich mag nur kurz was sagen!
ich hab seit 10 jahren bulimie,und das is scheisse.
aber ich muß dir recht geben,denn es ist nicht so schlimm das ich nicht mehr leben möchte!
leben ist was geiles ,tolles,man muß nur lernen zu leben!

ich hoff das die liebe pandora noch checkt was so sache ist!
das ist ja lächerlich über so einen schaß zu zancken!

du wirst das schaffen,egal wie aber kopf hoch deine op verläuft sicher gut!
sei stark wenn du leben willst dann schaffst du es!da bin ich mir sicher!

alles alles lieber!
und meine rechtschreibung is sicher auch scheisse ;-)
aber das is doch egal!
kopf hoch alle da drausen wir schaffen es wenn wir wollen!
küsschen an alle SAM

Liebe Sophie!
Ich war schon lang nicht mehr hier, weil mich das alles runtergezogen hat. Doch jetzt muss ich lesen, dass du fort bist. Vielleicht liest du dies doch noch irgendwann: wollt dir nur allmeine guten Wünsche schicken, du bist stark und musst es schaffen, bei deinem Lebenswillen...!
Hab dich in meinem Herzen und meinen Gedanken!
Leb wohl, KERSTIN

leute, ich will ja wirklich keine kritik üben, aber für mich klingt das so makaber wenn alle schreiben "du bist in meinem HERZEN", oder "mit meinem HERZEN bin ich bei dir"
aber fileicht bin ich auch nur übersensibel... *ggg*
ich glaub wir sollten uns alle wirklich ganz fest und aus vollstem HERZEN wünschen daß die sophi zurückkommt! *hihi* und zwar mit unseren POSITIVEN wünschen, nicht denken, ach die arme sophi, sie stirbt vielleicht und sie ist doch noch so jung, das stimmt zwar, aber trauern können und werden wir alle wenns nicht klappt mit ihr. (gott ist das schwer zu schreiben *bissiwein*) aber wirklich, ich glaube daß positive, schöne wünsche am besten wirken und eher in erfüllung gehen als nur eine bittere hoffnung daß es nicht zum schlimmsten kommt.
aber jetzt wein ich grad und glaub ich hab da einen ziemlichen blödsinn geschrieben