Hallo ihr ,
bin neu hier aber hab direkt mal ein Anliegen was nichts mit dem eigentlichen Themen zu tun hat.
Also, ich habe bei ebay was ersteigert, wo man ja normalerweise erst bezahlt und dann die Ware erhält. Nun hat die Verkäuferin die Ware aber zuerst raus geschickt, und schickte mir einen Zustellbericht das ich unterschrieben hätte, und das Paket angenommen hätte.
Dem ist aber nicht so. Und die Unterschrift ist nicht von mir.
Nachbarn & Co. haben auch nichts angenommen.
Nun glaubt die Frau aber das ich es erhalten habe, und verlang von mir einen Brief wo ich eine Eidesstattliche Aussage machen soll das ich das Paket nie erhalten habe. Das will sie an DPD weiterleiten damit DPD nachforschen kann. Wie funktioniert so eine Forschung?
Können sie raus finden wo das Paket hin gekommen ist, und wer es angenommen hat?
Hallo Natschi,
Es gibt im Internet eine www.adresse von DPD. Wenn du die Paketnummer weißt, kannst du den Weg des Paketes verfolgen. Den Abliefernachweiß ansehen. Sowie den Namen der Person, welche das Paket übernommen hat.
Bei einer Übernahme eines Paketes von DPD unterschreibt man auf einem Computerdisplay und man muss den Namen angeben. Der Überbringer schreibt diesen dann in Blockbuchstaben dazu.
Also lass dir von der Zuständigen Damen bei Ebay die Paketnummer durchgeben, dann kannst du vielleicht auch schon mal vorab klären, wer dein Paket übernommen hat.
Liebe Grüße
Hedi
Es gibt im Internet eine www.adresse von DPD. Wenn du die Paketnummer weißt, kannst du den Weg des Paketes verfolgen. Den Abliefernachweiß ansehen. Sowie den Namen der Person, welche das Paket übernommen hat.
Bei einer Übernahme eines Paketes von DPD unterschreibt man auf einem Computerdisplay und man muss den Namen angeben. Der Überbringer schreibt diesen dann in Blockbuchstaben dazu.
Also lass dir von der Zuständigen Damen bei Ebay die Paketnummer durchgeben, dann kannst du vielleicht auch schon mal vorab klären, wer dein Paket übernommen hat.
Liebe Grüße
Hedi
geklärt hat es sich schonmal. wollte nur mal wissen ob ich es auch dann bezahlen muß wenn ich es nicht unterschrieben habe. wenn es zwar an mich geliefert wurde, ich es aber nicht haben möchte. wenn jemand anderes unterschreibt wäre das ja eine frechheit.